Donnerstag, 27. September 2007

Hups...ein Igel auf der Strasse!

4 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

Ich würde sagen, das war ein am Straßenrand neben dem Asphalt zu tief vergrabenes und zu schwach ausgelegtes IED mit vielleicht 4 bis 5 kg TNT-Äquivalent gezündet durch das vorausfahrende Fahrzeug oder per Handy...
Böse, oder? Da gibt's noch andere Videos bei YouTube, wo man sieht, wie ein IED (Improvised Explosive Device) von ca. 200 kg TNT-Äquivalent einen Panzer umwirft... Bei sowas nützt kein Minenschutz mehr etwas und die Besatzung kann danach auch nicht mehr klagen. Scheiße sowas.

Tom R hat gesagt…

@zeigefinger

"und die Besatzung kann danach auch nicht mehr klagen"

:-)

Heirate Mich!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Hab ich doch schon vor Jahren.. ;)

Bei YouTube steht, es sei ein Mörsergeschoss gewesen. Kann ich gar nicht glauben..

Tom R hat gesagt…

Wär auch komisch...selbst für ´nen Ex-Zivi sieht das wie "von unten" aus...