Freitag, 19. September 2008

Mügeln in Sachsen und sehr sehr sehr viele Ausländer ...

... am Mittwoch kam in der ARD diese erhellende Dokumentation über einen üblen Vorfall in Mügeln/ Sachsen ...


... ab Minute 0.41.00 wünscht sich dann der Bürgermeister der Stadt mit knapp 4600 Einwohnern nichts "sehnlicher" als ein friedliches Zusammenleben der "nicht wenigen" Ausländer, 27 (in Worten: Siebenundzwanzig!) nämlich, mit den Einwohnern der Stadt. Denn da wären "Inder, Türken, ein Schweizer und ein paar Österreicher" Frauen und Hunde hat er wohl vergessen.

NACHTRAG:
Die gesamte Sendung ist leider aus der ARD-Mediathek verschwunden. Hier der Link zur Info-Seite des Films.

Another Way To Die online ...

... na ja...wie jedes Mal...klingt alles ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wie´s dann später im Film aussieht...

Another Way To Die (Feat. Jack White) - Alicia Keys