Donnerstag, 14. September 2006

Mittwoch, 13. September 2006

Zauberei...und dann...

...natürlich doch nicht :-)

Das folgende "Programm" hab´ ich von ´ner Freundin zugeschickt bekommen.
Ausprobieren...und Lösung finden hm? (Einfach das Bild anklicken!)


Lösung: ABER BITTE ERSTMAL NACHDENKEN!!! (Text markieren!)
Gibts hier auch nicht, die Lösung. Einfach auf der angegebenen Webseite mal im dortigen Gästebuch herumstöbern. Da steht´s dann auch!

Montag, 11. September 2006

Irgendwie ist was anders...

im neuen Bond-Trailer.

Ich habe mal vor langer langer Zeit, um genau zu sein zu der Zeit als Star Wars Episode 3 im Kino lief absolut informative Traileranalysen gelesen.
So Bild für Bild, dazu hab´ ich jetzt allerdings keinen Bock. Stattdessen einfach mal so:

Fakt ist, das sich der Kerl für drei Filme verpflichtet hat. Also warum nicht ´ne Trilogie machen die gleich die ganze Figur und Serie neustartet. Letztendlich also ähnlich der meisten Comicverfilmungen, die ja das gleiche Problem haben. Festgefahrene Serie, brauchen mal was Neues, das im Kino richtig Eindruck schindet. Satte Farben, ausgefeilte Special Effects und einen kantigen mit sich selbst im Argen liegenden Helden. So im Mädchen-Sinn, in der Ecke sitzen und irgendwas von "Ich mag mich grad selber nicht" murmeln.

("Scheisse, schon wieder die Bahamas")

Zweifelt er halt an sich rum, macht was tolles mit viel Action, fickt ein bißchen und ist am Ende wieder froh. Seh ich ja ehrlich auch gern. Wenn´s gut gemacht ist. Ja. Auch wenn der Hauptdarsteller im vorliegenden Fall irgendwie Scheisse aussieht, fast wie ein Crystal-Opfer nach der Reha.

Liebesgeschichtchen kommt dann auch noch dazu, verliebt Bond sich halt mal wieder, den Darsteller finden eh nur Frauen geil die sich nie einen Bondfilm ansehen würden und die kriegt man dann vielleicht auch noch ins Kino. Und selbst wenn die neue Comicverfilmungsstilversion nicht funktioniert, in einer Trilogie ist alles möglich. Und wäre die Gelegenheit, vielleicht schon in vier oder fünf Jahren, gleich mal Ewan McGregor das probieren zu lassen.

Sonntag, 10. September 2006

Idioten sterben niemals aus (III)

Da mußte ich doch heute auf Spiegel.de tatsächlich lesen das Papa sich beschwert:

"Es gibt eine Schwerhörigkeit Gott gegenüber, an der wir gerade in dieser Zeit leiden"

Tja, Bübchen...nur weil Du Stimmen hörst bedeutet das noch lange nicht das auch ich die höre. Und überhaupt...schon mal zum Arzt gegangen? Um´s mal mit einem coolen Ex-Kanzler zu sagen: "Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen!" Ansonsten finde ich es von Frau Ratzinger wahrlich unverschämt vom Rest des Planeten ernsthaft zu verlangen er möge doch bitte auch verrückt werden und an ein höheres Wesen glauben. Und ausserdem schleicht sich da bei mir das Gefühl ein er fände ´nen bombenlegenden Islamisten irgendwie sympathischer als mich, der ich eben an keine Schildkröte glaube die vier Elefanten trägt und die dann wieder...usw. usf. Wat´n Arsch!


Und wenn überhaupt...dann glaube ich an die Macht!