Freitag, 4. Mai 2007

Cute Overload...

...ist der Name der Seite die mir SpiegelOnline heute nebenbei empfahl.

Und nun bin ich erledigt. Tatsächlich...overloaded...und das Bild hier ist nur ein Beispiel von Fantastilliarden von Fotos...

Donnerstag, 3. Mai 2007

Ohne mit einer Wimper zu zucken...

...klaue ich dieses Stöckchen hier, weil ich es doch so schön finde. (via. Nerdcore)

Also los geht´s:

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…

Ja, den gibt es. Mehrmals. Daher der, momentane, Spitzenreiter mit ca. 25 Sichtungen (Deutsch und Original): Das Russland Haus!

Und hier DIE Szene...



2. Ein Film Den Du Mehrfach Im Kino gesehen hast...

Knifflig. Der erste Herr der Ringe Film war wohl ebenso der letzte Film den ich mehrmals im Kino sah.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Sean Connery (natürlich), John Cleese, Moritz Bleibtreu

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Clen Close, Tom Cruise, Oliver Korittke (boah kann der NICHT schauspielern)

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…

Star Wars ("...Erdbeereis führt zur dunklen Seite"), Das Russland Haus ("...magst Du Ihn, abgesehen davon das Du ihn liebst, bringt er Dich zum lachen?"), Sämtliche Bond-Filme ("...widerlich, einfach widerlich!")



6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…

Verdammt! Ja. Gibt es. "Im Weißen Rößl" Die Schallplatte (!) mit der Musik der Peter Alexander-Verfilmung hab´ ich als Kind hoch und runter gehört.



7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

NICHT im Kino hoffe ich doch!
Also dann natürlich siehe Punkt 6. Und "Moulin Rouge"



8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…

??? Keine Ahnung. Ich bin nicht so der Missionar. Aber bitte:

Star Wars (mindestens einen), Goldfinger, Das Leben des Brian, Lammbock (der Beweis das Deutsche Filme sehr wohl sehr witzig sein können), Herr der Ringe, Citizen Kane, Der Dritte Mann, M, Doktor Schiwago, Lawrence Von Arabien und sicher noch jede Menge mehr...

9. Ein Film, den Du besitzt…

Zu viele DVDs, Videos und AVIs...da zähl ich schon lange nicht mehr mit...

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat …

Harald Schmidt, Christian Ulmen, Norah Tschirner, Jessica Schwarz

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Nein

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

Jepp!

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist …

Der Pate 1-3 (hat sich irgendwie nie ergeben)
Sommer Vorm Balkon
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben (so gern mal, wer macht mit?)
Bambi
American Graffiti (tut mir leid Mr. Lucas)


14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Ja, bei Troja...obwohl ich da bloss ging weil er hier langsam vor Langweile wahnsinnig wurde und ich lieber in die Kneipe wollte weil da ein Mädchen...woraus dann trotzdem nichts wurde...egal

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat …

Scheisse...der einzige der mir grad einfällt ist Armageddon...peinlichst...aber sie schaut halt so traurig



16. Popcorn?

Zum hundertsten Mal: Im Kino isst man nicht, Im Kino Trinkt man bestenfalls, wegen meiner auch Körperflüssigkeiten sofern dabei KEIN Lärm entsteht. Basta!
Alles andere, einschliesslich der penetrante Geruch von Käse über und unter Nachos...bäh!

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

Mindestens zweimal im Monat, ansonsten eher ungern...Raschler, Nachofresser, Popcornverschütter, Vollidioten...Menschen!

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Spider Man 3

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Gibts nicht...obwohl...Pornos?

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Das müsste dann ja wohl irgendein Winnetou-Film gewesen sein...(Weil die in der DDR erst spät im Kino kamen...sooo alt bin ich dann doch nicht!)

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

Gesichter des Todes, Die Passion Christi (wtf? was sollte das eigentlich?)

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

2001 (hey...im Grunde ist der steeeeeeeerbenslangweilig...aber ich mag ihn)

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Dieser Saw-Mist war schon unangenehm, und dann die American Werewolf Szene in der er sich verwandelt...als Kind einen Ausschnitt im Fernsehen gesehen...die Verwandschaft fand bei ihrer Rückkehr eine hellererleuchtete Wohnung und ein, auf der Couch zusammengerolltes, Bündel Mensch vor...mich



24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Och...Lammbock, Das Leben des Brian, Dogma (na klar!)






So, fertig. Und weiter geht es bitte mit Herrn Zeigefinger, Herrn Köpke, dem Anderen Leben, dem Digitusmortuus und dem Klopskoppblog...

Los los! Holts Stöckchen Jungs!

Ich gestehe...

...ich bin Sony-Fanboy. Werde mir bald mal ´ne PSP zulegen, mag meine PS2 auch schon sehr, und vergötterte meine erste Playstation mangels Freundin sogar. (und legte mich daher jeden Tag um 12 mit dem Kopf in Richtung Tokyo auf die Erde...)

Und daher finde ich die Meldung hier...nun...irgendwie...hach...wie soll ich´s sagen...gut!...richtig GUT!

Xbox360 - zu schwach für GTA IV?

Und was das ist, wofür die XBox360 zu schwach ist liest man hier.



Stille Post...

(geklaut via.ruthe.de und da ist noch JEDE MENGE mehr)

Russische Boygroup!...

...Новый год!

Ob das jetzt der Titel des Songs oder der Name der Band ist...völlig egal...bei dem Aussehen, Styling...hier stimmt einfach ALLES! (via. yoyosblog)





---

Was zum Teufel...

...ist in den eigentlich gefahren? Wolfgang Schäuble? Von hinten?

Bahn will Rauchen in Zügen und auf Bahnhöfen verbieten

...verdammte Scheisse! Sollen Sie doch gleich den Mist komplett verbieten. Was kommt als nächstes? Keine eigenen Getränke und Lebensmittel im Bereich der Deutschen Bahn!?

(Dieses Aktiengeile-Hinmmelherrgottsakra-Arschloch!)

Menno!


Spider Man 3...

...war "okay". Was ich wirklich bedaure. Aber der Film ist schlicht und ergreifend zu lang. Und damit meine ich nicht die verschiedenen Handlungen, Helden, Bösewichter und was sonst noch im Marvel-New York rumfliegt und kraucht. Nein, es waren die Dialogszenen die mir teilweise wirklich den Nerv raubten. Da darf Peter Parker sich minutenlang mit der Omma unterhalten, schweigt auch gern mal ein wenig, so dass wir ihm förmlich beim denken zusehen dürfen, und kommt irgendwie nie wirklich zum Punkt.

Abgesehen davon ist Tobey Maguire einfach kein so toller Schauspieler. Leider. Immerhin schien das auch den Verantwortlichen aufgefallen zu sein, denn wenn Spider Man ein wenig "böser" wird war er kurz vorher beim Friseur vom Führer. (merke: Bösartigkeit drückt sich vordergründig in einer fiesen Frisur aus)

Die Effekte waren dagegen wirklich famos.
Und dem Sandman beim Sandman werden zuzusehen, das hatte schon was!

Fazit:
Ein Film für Fans. Für Fans der ersten beiden Fimteile.

PS
Ich bin auf dem Heimweg förmlich wahnsinnig geworden weil der Venom-Darsteller mir nervötend bekannt vorkam. Und jetzt endlich! Der Kerl war der Hauptdarsteller der wirklich witzigen "That 70s Show" ...wieder was gelernt.