Donnerstag, 31. August 2006

Da blättere ich 1 x durch...

...das unsägliche Focus-"Magazin" und dann finde ich doch gleich so was:

Tja, was man einmal gelernt hat vergisst man nie...ist wie´n Reflex....sie kann einfach nicht anders. Und für die, die nicht wissen wovon ich hier fasele:


Und jetzt schön die Daumen drücken und hoffen das sie beim nächsten Mal allen zeigt wie hoch bei ihr im Garten die Heilkräuter wachsen...die Pfeife.

Wer sich jetzt fragt "wer ist die Type uff dem alt´n Foto?"...hier ist die Antwort.

Geschätzter Freund...

...fand wunderbaren Link auf yellostrom.de

Adams Äpfel...

...ist der Name eines Dänischen Films der zur Zeit im Kino läuft.

Worum es geht steht hier.

Und hier ist dann noch der Trailer.

Und ein paar Szenen...zum Beispiel die hier.

Und jetzt die Frage:Wer kommt mit ins Kino?

Mittwoch, 30. August 2006

Eine meiner absoluten Lieblingsseiten...

...ist ja GermanBashOrg.

Und nun war da ´n Dialog der mir so dermaßen aus der Seele...ach Quatsch, selber lesen:

TeeKay: ich finds komisch, jedesmal wenn ich erzähle dass ich an schlafstörungen leide sagen die meisten "ehrlich? komisch, ich schlaf immer sofort ein sobald ich im bett liege"
TeeKay: find ich ein wenig seltsam, ich meine wenn mir jemand sagt dass er blind ist sage ich doch nicht "wirklich? also ich kann perfekt sehen"

Und nun bitte öfter da hinklicken...lohnt sich!