Freitag, 2. März 2007

Also was mir zu...

...Georg Gafron (dem ehemaligen Chefredakteur der Berliner B.Z., ehemaligen Geschäftsführer des Berliner Radiosenders Hundert,6 und ehemaligen Freund von Leo Kirch) so ganz spontan einfällt brächte mir sicher einen Brief vom Anwalt ein. Das lasse ich also lieber.

Andererseits hat der gute Mann vor zwei Tagen in seinem ehemaligen Hausblatt B.Z. einen Kommentar geleistet den ich so irgendwie nicht unkommentiert lassen mag.

Es ging dabei um den Vorschlag Fritz Kuhns am Wochenende Fahrverbote auszusprechen. Zwecks Klimaschutz und so.

Das war dem Georg einen Kommentar wert. Unter dem Titel "Grüne Schnapsidee" stand da also folgendes:
"Die Grünen können es nicht lassen! Immer wieder sticht die Erzieher der Nation der Hafer. Jüngstes Beispiel ist die Forderung...nach autofreien Wochenenden. Hat der Mann sie noch alle? Für Millionen Deutsche ist das Wochenende eine Oase der Entspannung. Der Ausflug in die nähere und weitere Umgebung gehört dazu - mit dem Auto versteht sich. Der Grüne Kuhn will uns das Wochenende stehlen. Eine Schnapsidee, die nur in Zeiten äußerster Not zur Realität werden kann."
Tja, die Oase könnte bald nötiger sein als er denkt. Und mit dem Auto in die "nähere und weitere" Umgebung...muß natürlich sein...öffentliche Verkehrsmittel gibts ja gerade in Berlin kaum.

Arschloch.
Basta.

Big Brother...

...smells you! (Mit Dank an den Kollegen)

BloggBuchTierporno...

...merkwürdige Tierwelt...

BloggBuch

Sonntag, 25. Februar 2007