Samstag, 29. September 2007

Donnerstag, 27. September 2007

Berlin ...

... ist ja recht hübsch. Und hat auch ´ne interessante Geschichte.

Vor ein paar Wochen habe ich mir im Anflug von Wahnsinn, und unter dem Einfluss von Schmerzmitteln dieses Buch hier für schlappe 50 (in Worten: Fünfzig) Euro gekauft. Fotos von 1860 bis Heute.
Und zwar teilweise echt tolle. Wie z.B. dieses hier von 1973.


Allerdings ist die Beschreibung bei Amazon doch irgendwie eigenartig:

"In zwei Weltkriegen zerstört, während des Kalten Krieges geteilt und nach dem Fall der Mauer wiedervereint..."

Wie? Was? Im ersten Weltkrieg zerstört? Durch Sopwith Camel und Handgranaten? Oder was?

Huch?

... was ist da denn los?

Irgendeine aus der Mumu müffelnde Genderstudistudentin wird doch nicht etwa geklagt haben? (Warum dieser unmotivierte sexistische Ausbruch? Schaust Du hier beim Zeigefinder Alter!)

Hups...ein Igel auf der Strasse!

Muß ich mir eigentlich Gedanken ...

...bzw. spezielle Sorgen machen wenn mir auffällt das ich so pleite bin, das ich am zweiten Tag in Folge nüchtern ins Bett muß?


Also entweder auf die Tour...


Oder ´nen neuen Job suchen.


Heil Hitler Mrs. Beckham!

via. Superficial


Leroy

...passend zum Thema also...



Werd´ mir den Film auf jeden Fall ansehen...wer kommt mit?

Montag, 24. September 2007

Harald Glööckler - Pompöös

...der handwarme Herr versüsst mir ja schon seit geraumer Zeit die Morgenstunden wenn ich nicht schlafen kann und nun muss es raus...dieses Ding...diese "Mode"...dieses "Design"...diese Strasskrönchen auf jedem hässlichen Fetzen Stoff...diese Fresse...dieser "Bart...sind so zum Kotzen! Ja!


Und hier ein pomööser Film mit Sir Oliver Kalkofe



Und für PETA engagiert er sich natürlich auch...pompöös!!!


Und hier der Link zur pompöösen (boah ey!) Homepage

Autsch! Autsch! Autsch!

Wolken, Stürme, Dinge ...

Ich fotografiere ja selbst gern sinnlos Wolken und solch Zeug...und bin daher schwer begeistert von dieser Kollektion hier ... lohnt sich! ... anschauen! Los!

Mist! Der Schäuble hatte recht!



Na dann mal langsam los ... Bond 22 erste "Fakten" ...

...via MI6

  • The climax of the film will not take place at the Palio in Siena, Italy.
  • The character of Vesper from Casino Royale will not return in Bond 22, but a message left by her may form part of the plot.
  • The central Bond girl will have Latina roots and will be in her late twenties - she will not be an Israeli character (although casting notices have been sent to Israel).
  • Jesper Christensen is expected to return as the villainous Mr White, but talk of a Bond torturing him in the pre-credits sequence is pure speculation.
  • Locations in Italy, Austria and Madrid have been scouted by the production team. Switzerland has only been mentioned as a possibility by the nation's film commission.
  • Carice van Houten and Abbie Cornish have both shot down Bond girl rumours as false.
  • The story will not be based directly on any Ian Fleming literary material, but has been influenced by Fleming ideas.
  • Series regulars Q and Moneypenny do not currently feature in the draft script.
Also immer noch kein Q...keine Moneypenny...finde ich nicht wirklich schlimm...

Los Los ...

Walk Hard ...

... ein neuer Film von John C. Reilly (dessen "Ricky Bobby" WIRKLICH gut war)

Diesmal also eine "Parodie" auf Musikfilme...schön...



via FünfFilmfreunde

Simpsons Staffel 19 ...

... fängt da an, wo der Film endete ... na das ist doch mal was!

...

via FünfFilmfreunde

ICH BRAUCH dieses Wii!!!!

...und zwar ganz ganz schnell...