Dienstag, 8. Juni 2010

Tja, lieber Christian Wulff? Oder den Gauck? Oder gleich Kater Karlo? ...

... im Grunde ist das ja vollkommen egal. Solch großartige Sparpakete könnte ein neuer Bundespräsident eh nicht verhindern. Zumal er vermutlich sogar dafür stimmen würde.

Was mich allerdings doch sehr verwirrt: Wieso wird Christian Wulff plötzlich in manchen Zeitungen als "smart" und "witzig" und gar "glamourös" beschrieben? Der Wulff, der zweimal gegen Gerhard Schröder Landtagswahlen verlor weil er, und da erinnere ich mich noch sehr sehr gut, als "dröge" und "langweilig" bezeichnet wurde?

Ich erinnere mich, es war eine der letzten Reden von Gerhard Schröder im Bundestag. Er war eloquent, witzig und charmant. Ein Kommentator meinte Schröder sorge gerade dafür das man ihn später vermissen würde. Stimmt. Ich vermisse den Arsch tatsächlich. Ihn und Fischer. Denn die bildeten wenigstens eine Koalition die diesen Namen verdient hatte.

Und was ham wa heute? Na ich zumindest das gute Gewissen niemanden dieser Regierung gewählt zu haben...puh...aber tröstend ist das auch nicht.

Toy Story 3 Toy Creator ...

... ich als Spielzeug...leider gab´s keine "Bartvorlagen" und so sieht mir dieses äh Ding eher entfernt ähnlich. Mädchen werden beim Creator definitiv bevorzugt.
(via FünfFilmfreunde)