Samstag, 20. Oktober 2007

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Uwe Boll und Postal ...

... habe das Spiel ja vor Jahren selbst mal amüsiert gespielt, aber das nun ausgerechnut Uwe Boll, der schlechteste Regisseur aller Zeiten, daraus einen scheinbar wirklich witzigen Film machte, das wäre die Sensation des Jahres. Für mich zumindest.

Ausführliche Kritik hier bei den Fünf Filmfreunden.
Und der Trailer:

Man man man ...

... manchmal kommts halt knüppeldick ...

Ein Traum wird wahr ...

... der allerdings in der Mitte kurz albtraumhafte Züge annimmt ... via Nerdcore bzw. AnkeGroener (schön entspannt da!)

James Last - Star Wars !!!


Sonntag, 14. Oktober 2007

Unseren Chinesischen Freunde ... bauen´s WII nach ...

... ging ja schnell ...

Frühling für Hitler ...

... wie Herr Zeigefinger in diesem Kommentar bemerkte findet er das Mel Brooks nur platt sei ... beim verarschen von Frau Hitler ... dem kann ich so nicht zustimmen. Denn in seinem ersten Bühnenstück/ Musical/ Film "Springtime for Hitler" hat er eine der besten Parodien überhaupt abgeliefert.



"Springtime for Hitler and Germany...Winter for Poland and France!"

Die aufgehübschte Version von 2005 hat leider nicht den Charme der alten Fassung (dafür aber Uma Thurman als Schwedin), allerdings hat der Text noch ein paar Gags mehr bekommen:



Jedenfalls alles in allem: Brooks Rocks!