Dienstag, 15. Dezember 2009

Kick-Ass Trailer ...

...bin ja kein Fan von Nicolas Cage...aber der Trailer, die Szene, seine "Tochter"...alles sehr cool:



(via FünfFilmfreunde) Erster Trailer hier

Wodka mit? ...

... ja mit was eigentlich?

Vor kurzer Zeit hatte ich eine junge Dame zu Gast die tatsächlich Wodka mit Mate (!) wählte. (Das Mate-Zeugs brachte sie selbst mit!)
Das verwirrte mich. Denn ich bin seit Ewigkeiten der Meinung das über Wodka mit Pfirsichsaft nun wirklich nicht mehr viel Luft ist. Und ganz sicher keine Mate getränkte Luft.
Nun also zur Frage: Pfirsichsaft (jubelnde Menschenmenge!) oder tatsächlich irgendwas anderes? Ich spreche die potentiellen und tatsächlichen Barkeeper unter meinen Lesern an...los! Vorschläge jenseits von Cola und... Himmel! Mate sind willkommen, die Flasche ist noch halb voll.
Und da fällt mir die Anekdote von Frank Sinatra ein, der auf die Frage ob das Glas halb voll oder halb leer sei sehr intelligent antwortete: "kommt darauf an ob man es wegschüttet oder trinkt"

Für mich jedenfalls ist das Glas immer halbvoll...nur mit was? Außer Wodka?


- Posted using BlogPress from my iPod

Montag, 14. Dezember 2009

Berlusconi hat auf die Fresse gekriegt ....

... und bei allem nötigen Respekt (vor dem?), ich kann und möchte und konnte mir ein dickes, fettes Grinsen nun so gar nicht verkneifen...

Via Fefe fand ich dann noch dieses wunderschöne Photoshop-Bildchen


Wem seh ich ähnlich? ...

... wenn man hier bei Pictriev ein Portraifoto von sich hochlädt ermittelt die Seite ähnliche Bilder...was in meinem Fall zu einem 94 % Treffer führte:



Kacke! Aber die 87 % Treffer-Version geht grad so okay...


Boston Globes Big Picture Seite mit Rückblick auf das Jahr 2009 Teil 1 von 3 ...

(...via BigPicture)

Die Fotos der Auswahl sind dabei weniger schön oder toll, sondern meist eher...nun, traurig.

Finde fürs Erste das hier aber schon mal sehr beeindruckend.