Donnerstag, 28. September 2006

Von "Westworld" bis zu "Elephants Dream"...

...geht die Timeline der Filme die CGI-Grafiken verwendeten wie man hier nachlesen kann. (Durchaus praktisch für die nächste Klugscheisserrunde...) Und ein für alle mal...2001 - Odysee im Weltraum hatte keine Computergrafiken...das war alles noch hübsch gezeichnet...)

Hab den Link grad unter meinen Favoriten gefunden...und irgendwann im Sommer wohl bei Nerdcore geklaut...

Haben Wollen! (II)

Auch bei isnichwar.de gefunden...falls das jemand mal zum Abschrauben sehen sollte...her damit!

Mittwoch, 27. September 2006

Haben Wollen! (I)

Geklaut bzw. gefunden bei isnichwar.de: Die "Himmelstapete"...irgendwie schon cool, aber ob ich im Krankenhaus jetzt so unbedingt den Himmel über mir sehen will...und dann langsam entschweben...nee!


Photoshop ist nicht toll...

...sondern genial, atemberaubend und faszinierend. Wenn man ein Händchen dafür hat. Bei worth1000 gibts ja schon ziemlich lange ziemlich viele bearbeitete Bilder von Leutchen die genau das haben...dieses gewisse Händchen. Hier zwei Beispiele aus der Rubrik Modern Renaissance. Sir Sean Connery und Mr. Patrick Stewart. (Rest und sehr viel mehr unter´m Link)


Dienstag, 26. September 2006

Chris Cornells "You Know My Name"...

...ist ja nun der neue Bond-Song...
Video gibts noch nicht, aber YouTube und ein paar Typen die sich Mühe gegeben haben...

Klingt...äh...interessant...ich empfehle den Song mindestens 3 Mal zu hören...dann gefällt er durchaus. Bei Madonnas "Die Another Day" hat es zumindest bei mir bis zur DVD gebraucht den Song wenigstens"okay" zu finden....







Addi schon wieder?...

...ja. Diesmal als Anstreicher...wie ich bei ntv.de lesen konnte:

Ein britisches Auktionshaus versteigert 21 Aquarelle von Adolf Hitler. Sie sind angeblich nicht gefälscht und sollen zwischen 1915 und 1918 entstanden sein. Hier zu sehen: die Kirche von Louvignies an der belgisch-französischen Grenze.


Na ja...weder besonders schön, noch besonders hässlich...aber keine Fälschung...noch nicht...