Samstag, 7. Juli 2007

Farfur muss sterben ...

... und das ist so verdammt lustig ... ich bin begeistert und komme mir langsam vor wie in einem Nackte Kanone - Film ... mal ehrlich: Schmetterling?


Warum Farfur sterben muss liest man ausführlich hier. Und hier der Link zum ersten Artikel, sowie noch mal ein anderes hübsches Video ...ich mach mal "Candle in the Wind" an ...



(via Fettemama.org)

Freitag, 6. Juli 2007

Aaaaaargh! ...

... ich habe seit ca. 24 Stunden einen "Ohrwurm" ausgrechnet von DIESEM Lied! Und ich hasse Rosenstolz! Hilfe!

Donnerstag, 5. Juli 2007

Helmut Schmidt ...

... der coolste Bundeskanzler aller Zeiten ... gerade in der ARD. Wiederholung der Dokumentation von Sandra Maischberger und Jan Kerhart.

Ganz grosses Kino!
Ganz grosser Mann!
Ganz grosser Humor!

Wenn ich eine hier hätte...würde mir sofort eine anzünden...


Und sollte er mal "abberufen werden", wie er "es" nachdenklich nannte, würde ich gern mindestens mit dem Nicht-Tom-Chaplin-Mann zum Gedenken eine rauchen...

In einem amerikanischen Caféhaus ohne mit der Wimper zu zucken eine Zigarette anzünden, auf die schockiert gegrinste Bemerkung des Geschäftsführers "Sie dürfen hier nicht rauchen" lächelnd antworteten "Sie können ja gern aufspringen. Wenn der Feueralarm losgeht."
...so macht man das!

Tom Cruise als Stauffenberg ...

... den Gedanken fand ich von Anfang an etwas irritierend...und was die Titanic dazu zu sagen hat zitiere ich hier mal ungeschnitten:





Neues von Cruise von Stauffenberg 3.7.07


Im Zuge der Querelen um Tom Cruise und seinen Stauffenberg-Film, von dem noch nicht sicher ist, ob er wie geplant an Berliner Originalschauplätzen gedreht werden kann, sind Details der Besetzungsliste bekannt geworden: So ist Eddy Murphy als Diktator Hitler im Gespräch ("Hey Mann, was ist denn das für eine abgefahrene Clique verbrecherischer, dummer Offiziere, die mich hier zum Jenseits-Otto machen wollte?"), Bruce Lee als Göring, Sharon Stone als Eva Braun und Sylvester Stallone und Bruce Willis als Fritz und Otto, die Trottel von der Leibstandarte. Deutschlands Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck macht sich für eine Drehgenehmigung stark: "Das wäre sehr wichtig für das Ansehen Großdeutschlands, mit dem ich uninformierter Quatschkopf mich schließlich identifiziere. Wäre ich Stauffenberg gewesen, hätte ich allerdings eher einen Film gegen den Bolschewismus gedreht -- praktizierter Antitotalitarismus, der überdies noch was einbringt!"



Helmut Kohl muß Nobelpreis werden! ...

... diese Aktion der Titanic unterstütze ich natürlich sehr sehr sehr gern:

Passkontrolle am Flughafen...

(via Fettemama.org)


http://view.break.com/325083 - Watch more free videos

Mittwoch, 4. Juli 2007

Indiana Jones 4 Blog ...

... auf dem man ziemlich viel erfährt ... unter anderem das (Spoiler! Bitte Text markieren)

Indy wohl eventuell heiratet und Karen Allen aus dem ersten Film wieder mitspielen wird...

Link unter dem Banner

Ich bin stolz ein Vollidiot zu sein! ...

...Fotoreihe ist zwar von 2000 (und damit ja uralt) ... aber immer noch...nun ja...witzig? (ja), erschreckend? (nein) ... wütend, aggressiv, stinkesauer machend? (JA!) (via popnutten.de)


Ich finde alle gut, was national ist. Meine Oma hat immer von früher erzählt. Die hat unter Hitler kein schlechtes Leben geführt. So Recht und Ordnung und so. Dass der Mann zuhause das Sagen hat, dass die Frau keine Mätzchen macht. Heutzutage sitzen ja sogar Frauen in der Regierung. Wo die doch überhaupt nichts können. - Andreas, 19, Fleischer


Fotos von Bettina Flitner...auf ihrer Homepage sind noch andere (weitaus schönere) Fotoreihen zu finden...

Star Wars 3D Versionen ...

... das wär´s!


Kurz bevor Episode 3 in die Kinos kam gab es schon Gerüchte darüber, dass sämtliche (!) Star Wars Filme ab 2007 (!) jeweils ein Jahr zeitversetzt in 3D Versionen in die Kinos kommen sollten. Problem dabei: Das verbesserte 3D Verfahren benötigt zwingend Digitalprojektoren. Und die Entwicklung der 3D Versionen ist nur ab ´ner Zahl von mindestens 3000 Kinos mit Digital-Sälen wirklich lukrativ. Die gibt es bisher auch noch nicht in den USA, weshalb scheinbar Rick McCallum, einer der Produzenten der Filme, Werbung machen musste...mit kurzen Szenen in 3D aus Episode 1.

Hechel!

Der "Hammer" ist übrigens, dass das neue Verfahren für jeden (ja, JEDEN) Film anwendbar ist. Und bei den ersten Testvorführungen bzw. Demos wurden unter anderem auch szenen aus Casablanca gezeigt. Verdammich!

(via. Star Wars Union)

Montag, 2. Juli 2007

Die Königin der Herzen ist 10 Jahre tot ...

... und auf der Liste der Dinge ... die mir doch schon ganz schön weit am Arsch vorbeigehen steht der Tod bzw. das Leben bzw. die Trauer bzw. das heutige Konzert tatsächlich verdammt weit oben!

Wollte ich nur mal bekundet haben...

(Und wen ich WIRKLICH cool und irgendwie faszinierend finde: The Queen...ja!)




Tja, das "macht Sinn" ...

...da will ich gerade schreiben, dass ich mich unglaublich über diesen Titel hier der Tagesschau-Homepage amüsiere/ aufrege ...


... und kriege nebenbei mit, dass in der Wiederholung des Presseclubs der ARD am Ende ALLE Journalisten darüber philosophieren das das was die Regierung tut "Sinn mache" ...oder eben "keinen Sinn macht..."

Auch der Herr vom Spiegel...

Ich wandere aus! Gleich morgen...