Mittwoch, 9. Mai 2007

Die TERROR-MAUS!...

...puh, selbst in der DDR war das Kinderfernsehen subtiler...



Und hier dann noch ein paar "Hintergründe"

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Was denn? Ist doch schön bunt...

Aber mal ehrlich...und die wundern sich, wenn sie als Terroristen abgestempelt werden?

Zeigefinger hat gesagt…

"This video is no longer available".. Mann, Du hast aber auch ein Timing.

Digitus Mortuus hat gesagt…

ich kanns sehn, jedenfalls find ich es eher dümmlich den protagonisten allem westlichen solche rolle zu geben, aber wie ich die blöden amis kenne wird darauf eine noch dümlichere antwort folgen

Zeigefinger hat gesagt…

Jetzt hab ich's auch gesehen. Es ist so widerwärtig, daß ich auf der Stelle kotzen könnte.
Und was soll das in mir auslösen? Verständnis etwa?

Wofür gibt's eigentlich die UNO und die ganze Milliarden an Fördergeldern und Hilfsgütern und so weiter..., wenn das Einzige, was die wollen, ein Sprengstoffgürtel und 748 Jungfrauen sind? [...]

Wir schicken einfach wieder Kara Ben Nemsi in den Orient, der wird das schon richten und der Wohlklang des Abendlandes wird auch die Ungläubigen erhellen..