Samstag, 15. September 2007

Wolfgang "wtf" Schäuble hält Atom- Anschlag nur "für eine Frage der Zeit" ...

...las ich gerade auf Spiegel.de ...
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble warnt vor einem nuklearen
Terroranschlag. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis ein solcher
Angriff erfolge. Der Rat des Ministers: Man solle sich die restliche
Zeit nicht mit Untergangsstimmung verderben.


... so so ...nicht die Laune verderben lassen also.

Na da muss er sich keine Sorgen machen. Ich erinnere mich an eine
Zeit, da zählte ich Nachts die Intervalle der Feuerwehrsirenen weil ich wusste "mehr als drei Mal" bedeutet Luftangriff. Damals wurde mir von anderen Vollidioten auch eingeredet es könne "jederzeit" losgehen mit dem Angriff des Feindes. Der hätte dann allerdings gleich mit richtigen Atombomben geworfen. Und nicht wie diese Islampfeifen mit ´ner Handgranate an die mit einem Klebeband ein Röhrchen mit Nuklearmaterial vom Röntgendoktor gepappt wurde. Oder so.


Hab´ ich also jetzt Angst.

Nö.

Nur vor Ihnen Herr Schäuble...


Powered by ScribeFire.