Freitag, 3. August 2007

Titanic Rules! (The World...)

National Treasure 2 Trailer ...

...der erste Tail war okay...und der zweite scheint es auch zu werden...okay. Gut so.

Verdammte Scheisse ...

... ich hab´ ´nen Schnupfen.

Keine Grippe, keine Bronchitis...nur ein banaler, nervtötender Schnupfen.
Mal das eine Nasenloch verstopft, dann das andere. In stetem Wechsel.

Und ich habe schätzungsweise soviel Glibber und Rotz in Taschentüchern verteilt, das es für noch mindestens zwei weitere erwachsene Personen reichen könnte.

Ausserdem schmecke ich nichts mehr und wenn ich ein Taschentuch benutzt habe höre ich auch für ca. 5 Minuten kaum noch was.

Muß ich jetzt sterben?


Nachtrag:

Ich habe das merkwürdige Gefühl mein rechtes Auge würde sich auf den Weg machen meinen Kopf zu verlassen...kurzer Check per Digicam ergab nichts...

Dienstag, 31. Juli 2007

Zurück in der Zivilisation ...

... aus dem Ferienlager.

Zusammengefasst lässt sich sagen, es war schön. Okay schön. Nicht total toll und schön. Eher so...lala. Aber schön. Und surreal schon mal gar nicht.

Ich durfte an Pärchenkrisen teilnehmen war aber nie Teil einer solchen. DAS war schön.
Ich habe drei Stunden mitten in der Nacht im Wald gesessen und mich zum Ende hin halb tot gelacht. Ebenfalls sehr schön.
Eine scheinbar recht gute Freundin hat sich nach vierzehn Tagen als ziemliches Arschloch herausgestellt. Nicht schön, aber interessant.

Und ich habe festgestellt, das ich wohl langsam für zwei Wochen Party und gute Laune zu alt bin. Ich bin einfach nur erschöpft. Muss ich beim nächsten Mal clever anstellen. Alles so.

Und die wirklich schmutzigen Geschichten dann unter vier Augen und so...man sieht sich.