Freitag, 3. August 2007

National Treasure 2 Trailer ...

...der erste Tail war okay...und der zweite scheint es auch zu werden...okay. Gut so.

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

"The President's BOOK OF SECRETS" ?
- These filthy mudbloods!

An den Haaren herbeigezogen. Scheiß Sequels. DIE HARD 4.0 war cool, "Die Purpurnen Flüsse 2" auch noch. Die Amis (zu allerletzt deren Präsidenten) machen mir nicht den Eindruck die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Warum liegt das Buch nicht auf dem Tempelberg? Oder im Erzgebirge? Oder auf Jelzins Klo?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Hab den 1. Teil nicht gesehen - nur schlechte Kritiken gelesen. Und DAS soll gut sein? Immerhin spielt eine beträchtliche Anzahl bekannter Schauspieler mit...aber sonst...Bruckheimer eben.

Barleyblair hat gesagt…

Niemand hat gesagt das "DAS" "gut" sei...ich meinte der erste Film sei "okay" gewesen...der Schauwert war da....mehr erwarte ich nicht von ´nem Film den Bruckheimer produziert. Und N. Cage finde ich eigentlich immer Scheisse...und in dem Film ging er mir halt zur Abwechslung mal nicht auf die Nerven.

Im übrigen Herr Zeigefinger:
Auch Indiana Jones glänzte nicht gerade durch plausible Handlungen...ist´n Abenteuerfilm halt...schau halt weiter Ingmar Bergman Retrospektiven...

Barleyblair hat gesagt…

Und die Prupurnen Flüsse 2 war NICHT GUT!!!! (Jedenfalls nicht so gut wie der erste..."

Der Finger hat ja keiiiiine Ahnung der Mann...

Zeigefinger hat gesagt…

Du Poser.

Anug hat gesagt…

Ich fande Teil 1 eigentlich ganz gut. Hier paar erste Bilder von Teil 2 (entsprechen dem Trailer):
http://www.kulthit.de/das-vermaechtnis-der-tempelritter.html#fpics