Mittwoch, 31. Oktober 2007

Amazon Rezensionen ...

... sind ja manchmal schon praktisch. Aber meist sind eher witzig. Beziehungsweise in diesem Beispiel hier, den Rezensionen des Nutzers "Gray20" schreiend komisch. Da vermischen sich Tipp- mit Schreibfehlern, völliger Unsinn mit Vergleichen und brummende Dummheit mit...ach...lest selbst:

Über die Stirb Langsam 4er DVD Box:
Die Box ist nur für die Leute die ,die Quantrology noch nicht besitzen.
Jeder Film ist einfach einzelartig jeder Teil hat seine eigende Atmosphere und sein eigendes felling mit Action, Witz, Spannung und Dramatik. Und das zeichnet alle Teile aus, jeder Teil ist verschieden und man hat nicht die gleiche leier wie bei Ocean Trilogy. Mit dem ersten Teil würde Bruce Willis erst mal richtig berühmt und bei 4.0 galt er als letzter Action Held in Hollywood.
Kann jeden die Box Empfellen der sie noch nicht hat oder nicht kennt.
Und über die Single Reich mir Nicht Deine Hand vom Arschloch äh Bushido:
Eine gute Single die auch unter der Haut geht.
Bushido wollte eigendlich nicht, solch ein Song zu machen. Aber irgendwie hatte er den zwang dazu. Aber dazu muss ich sagen die ist richtig klasse nicht nur das auch wie er mit diesem Thema umgegangen ist.
Somit zeigt EGJ, dass EGJ auch ruhige Texte machen können wie z.B. schon mal Chakuza, SAAD und Bisou waren ja ganz gut. Aber das macht EGJ auch aus die Rappen nicht nur das gleiche sonder verschiedenen Themen mal Politik, Ghetto, Straße, Beziehung und Persönlichkeit.
Somit zeigt Bushido eine Persönliche seite, aber diesmal geht es um sein Vater.

Kann jeden die Single Empfellen.
EGJ 4ever
Der Kerl hat satte 9 Seiten mit Rezensionen vollgepinselt, kann ich nur empfehlen. Teilweise sehr persönlich, aber diesmal geht es um sein Schaf. Oder so. Alter.

Dienstag, 30. Oktober 2007

Die Amigos ...

... wie in diesem Beitrag hier schon nachzulesen ist bin ich ja ein großer Fan von merkwürdigen Musikanten. Und als ich da letztens so am sehr späten Abend im Fernsehen diese beiden älteren Herrschaften in einer "Dauerwerbesendung" sah ... da war es um mich geschehen ... ich stelle vor:

Die Amigos

(Foto von der Heimseite der Amigos)

Auf der MediaShop-Seite kann man ihre CD-Kollektion mit den größten Hits bestellen, und das wird dann so beworben:
Vom absoluten Musik–Geheimtipp haben sie es in Windeseile auf die größten Schlager-Bühnen geschafft - die Amigos. Jetzt wollen Sie auch Ihr Herz erobern. Mit Musik voller Zärtlichkeit und Sehnsucht nach der großen Liebe. Sie holen Ihnen die Sterne vom Himmel. Lassen Sie sich von dieser Musik entführen. Wir präsentieren Ihnen nun erstmals: Die legendären Amigos auf 4 CDs.

Amigos - „Melodien der Herzen“. Diese 66 ihrer schönsten Lieder gibt es jetzt bei uns. Mit dabei ist auch Daniela – die große Neuentdeckung der Amigos und ein umfangreiches Interview auf einer exklusiven Bonus - CD. Erfahren sie alles über die Liebe und das Leben der Amigos. Das gabs noch nie!
Ja, DAS gabs wohl noch nie. Zwei Zauseln die in Dieter Bohlen Art mit ein paar Akkorden und Melodien auskommen und trotzdem in der Lage sind satte vier CDs mit diesem wahnsinnigen Schwachsinn im immergleichen Rythmus vollzupropfen. Beispiel:



Und das ist noch nicht alles, es geht auch noch schlimmer...oder gleich schlimm?:



Und hier der Link zu ihrer famosen Homepage. Tadelloses Design. Herrlich!

WTF? - Ach Du Scheisse! - Cooooooool ... Crank 2 - Ich WUSSTE es!

... all das ging mir durch den Kopf, als ich das hier bei den FünfFilmfreunden las:

In “Crank 2,” Chelios faces a Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.


FilmfreundeLink hier

Hier zum Original von Variety.com