Dienstag, 12. Juni 2007

Sonntag, 10. Juni 2007

Sabine Christiansen

...hasse ich normalerweise ja. Aber gerade erklärte Dummbatz Claudia Roth das es nicht möglich wäre 12 km Zaun von Polizisten bewachen zu lassen und hat dabei offensichtlich die stolzen Grenzgruppen der Nationalen Volksarmee vergessen. Das Dummchen.

Und jetzt tickt gerade Gunter Beckstein aus weil ihm kurz zuvor ziemlich clever von einer Anwältin die Leviten gelesen wurden.

Und DAS finde ich nun wieder ziemlich cool an diesem Land. Bei den Russen oder im Hamburger Tatort wären die schon abgeschaltet worden. Cooles, aber leider schizophrenes Land.

Aber mussten denn die Grünen ausgerechnet Claudia Roth dahin schicken? Ich will ´nen zeternden Ströbele neben Beckstein sitzen haben! Oh Mann, jetzt hat sie doch tatsächlich "Ojeujeu!" gesagt.

Und der ältere Herr mit Halbglatze (ich will den Namen gar nicht erst wissen) findet amüsanterweise gerade das Käfige ein schlimmer Ausdruck ist und möchte daher die Käfige lieber Gefangenensammelstelle nennen. Sind hier eigentlich alle verrückt geworden? Bitte in Zukunft auch nicht Käfig sondern Vogelsammelstelle bzw. Hundesammelstelle?

Und für Herrn Beckstein gibt es Sieger und zweite Sieger. Vorm Verfassungsgericht. Aha. Er sieht das Ganze also eher sportlich. Langsam wird er mir unsympathisch. (Kleiner Scherz)

Ah. "Linksliberaler Reflex", nannte der Mann dessen Namen ich nicht wissen will die Einwände gegen den Einsatz von Gummigeschossen gegen Demonstranten. Allerdings nannte er die "Störer".
Na wenigstens stellt Beckstein fest das das ein wenig überzogen wäre. Also ist die Polizeigewerkschaftsglatze der kleine Nazi und Beckstein das katholische, nervtötende Gewissen.

Bedauerlicherweise hauen die alles in einen Topf. Autonome und Demonstranten. Alles eine Soße. Und jetzt jammert der kleine Nazi. Armer Kerl. Tstsächlich haben die ja wirklich einen sehr stressigen Job. Und die Anwältin murrt gerade im Hintergrund das Thema wäre heute nicht die Besoldung der Polizeibeamten. Recht hat

Und es ist so beruhigend zu wissen das es Sabine Christiansen in dieser Form bald nie nie wieder geben wird. Diese harmoniesüchtige Kuh! Warum moderiert die nicht Volle Kanne?
In dem Moment als die Anwältin bemerkt das die Einsatzleitung der Polizei das Verfassungsgericht belogen hätte wird sie von Frau C. sofort unterbrochen. Sei ja jetzt hier nicht das Thema. Herrgott warum haben sie denn die arme Frau (ich wäre an ihrer Stelle schon längst ausgerastet, ohne Tabletten oder so) überhaupt eingeladen?

Gut, die Farce ist vorbei.

Anne Will. (Das Schnucki) kündigt Jubelalbaner an. Die finden George Bush gut.