Dienstag, 12. Juni 2007

G8 ... "Agent Provocateur" ...

...irgendwie langsam alles einfach nur zum kotzen finde ich ...

Der schwarzgrüne Block

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Hab mir auch gleich mal den verlinkten Film "Gipfelstürmer" angesehen...das ist NOCH erschreckender. Da war ja Deutschland ein Zuckerschlecken. Dennoch geht es auf den Senkel, dass immer mehr ähnliche Züge annimmt...

"Tom Chaplin braucht ne neue Frisur" hat gesagt…

"dass immer mehr ähnliche Züge annimmt..." - Bitte um Erklärung, denn das verstehe ich nicht.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Musst du wohl den Film ansehen. Dann verstehst du, was ich meine...

Thema Schäuble und sein Sicherheitswahn. Dem wäre sicher auch jedes Mittel recht, seine Ideen durchzudrücken. Und wenn es ein polnischer Überfall auf einen deutschen Radiosender ist.