Montag, 6. April 2009

Tötungstrainingssoftware ...

... ganz zauberhafte Pressemitteilung des Bayrischen Innenministeriums ... via Lawblog

Und dort, beim Lawblog auch der hübsche Auszug:

"Killerspiele widersprechen dem Wertekonsens unserer auf einem friedlichen Miteinander beruhenden Gesellschaft und gehören geächtet. In ihren schädlichen Auswirkungen stehen sie auf einer Stufe mit Drogen und Kinderpornografie, deren Verbot zurecht niemand infrage stellt."

Brechmittelchen, diese Leute...

Brüno ... erster Trailer ...

via FünfFilmfreunde




Oliver Pocher ...

... war am 2. April in der Show von Johannes B. Kerner. Und war tatsächlich sehr lustig. Nur auf eine völlig andere Art als sonst. Was da anders war konnte ich wahrnehmen, aber erst Stefan Niggemeier findet den "Fehler":


Stimmt! Pocher war Harald Schmidt! Womit bewiesenm wäre das er tatsächlich gut schauspieklern kann. Immerhin.

Die Kerner-Sendung kann man sich hier (über die Mediathek) noch mal zu Gemüte ziehen...