Freitag, 19. Dezember 2008

Das Jahr in Bildern ...

... wieder via TheBigPicture

Religion ist was für Spinner ...

... könnte man denken wenn man sich diese Fotografien hier betrachtet.


Könnte man also denken, und tatsächlich dachte ich "Puh, was für Klappspaten!" ... und zwar verdammt viele. Interessant auch die Kommentare dort. Der Großteil ergeht sich sogleich in

"Great Photos. Proud to be a Muslim" oder "This shows that Islam is the GREAT religion.If we follow its teachings we muslims will overcome Jews and chritians one day. INSHALLAH..EXCELLENT MUSLIM BROTHERS AND SISTERS.....KEEP IT UP"


Irgendwie irritierend, befremdlich, verstörend, blödsinnig und...idiotisch. Aber wenn es nicht so wäre, dann wäre ich ja auch religiös. Und wenn ich mir die Gräber hier oben ansehe...nee, ästhetisch alles andere als wünschenswert, ich möchte jedenfalls keine Power Point Präsentation auf meinem Grab.

Nichtsdestotrotz sind die Fotos (wie fast immer bei BigPicture) außerordentlich beeindruckend...

Alles via TheBigPicture