Freitag, 8. Dezember 2006

"Das Beste Aus Meinem Leben"...

...von Axel Hacke, lese ich ja schon seit Jahren. Als ich heute aber im Magazin der Süddeutschen Zeitung herumblätterte fiel mir eine ganzseitige Werbung für eine neue ARD-Serie gleichen Namens auf. Die Kolumnen wurden verfilmt? Ja. Und ich hab´ mal wieder nichts davon mitbekommen. Bosch, der Kühlschrank kommt auch vor. Tja. Eine recht aufklärende Kritik ist hier. Und hier dann noch die Seite der ARD dazu.

Sonntag, 3. Dezember 2006

Kinder sind das allertollste...

...sagt man ja manchmal. Nachdem ich nun am letzten Wochende beobachten konnte wie das so ist, mit ´nem Kind, und dabei merkwürdige Erkenntnisse hatte, freut mich der Text vom Herrn Paulsen den ich über Nerdcore fand sehr. Sogar sehr sehr.

(Beispielbild. Hat nichts mit dem Text zu tun)