Samstag, 31. März 2007

Bei Nerdcore...

...fand ich diesen Link hier zur Seite Hoteldieux.com...beunruhigende Fotos unter dem Punkt "Killzone"(über den Link"Nadine F." zu erreichen)...plötzlich habe ich keine Lust mehr Playstation zu spielen...

Freitag, 30. März 2007

Ich habe gestern echt lang gewartet...

...wirklich! Aber um 1 Uhr hab ich´s dann aufgegeben...der Server war wohl überlastet. (Aber das ahnte Mr.Köpke ja auch schon.)


Aber nun ist wohl alles schön. Trailer auf Youtube gefunden, angesehen, für recht gut befunden...zur Kenntnis genommen das im Oktober wohl trotzdem noch keine Playstation 3 in meiner Wohnung steht. (Und ganz sicher keine XBox 360) Schade.

Mittwoch, 28. März 2007

FetteMama...

...hat´s gefunden, ich bin begeistert und werde dann wohl bald mal wieder einen Brettspielabend machen...


Ramadan-Madness


Ich zitiere mal willkürlich ein Feld: Gewichtsvorteil durch Beschneidung - 1 Feld vor


Und jetzt runterladen! Los!
(via FetteMama)

Die Top Ten der Oscar Gewinnerinnen...

...die mal "Oben Ohne" - Szenen hatten.
(Das wär´ jetzt die Spaten-Gegen-Den-Kopf-Übersetzung)


Ten Topless Performance by Oscar Winning Actresses

Und schon wieder ein Trailer...

...diesmal für "28 Weeks Later"....Fortsetzung von ....ja, genau. Der erste Film gefiel mir irgendwie schon...obwohl ich Zombie-Dingsbums-Wegrenn-Filme eigentlich nicht wirklich mag. Aber dieser Trailer hier...für den 2. Teil...och ja...warum nicht...sieht toll aus. (via 5 Filmfreunde)


Trailer Park...

...irgendwie jedenfalls. Großartiges, schönes Thema...diese "Filmtrailer"...findet Peter vom Peter-Noster-Blog auch. (Raufgehen...freuen...erinnern) (via. 5 Filmfreunde)

Und der Post hat mittlerweile 8 Seiten...


Pirates Of The Caribbean...

...Nummer 3! HD-Trailer über diesen Link hier. (via. Affenheimthater.de)

Sieht schon mal verdammt spektakulär aus. Tatsächlich. Und das, obwohl doch Teil 1 recht lang, und Teil 2 zu lang war. Fand ich.

Sonntag, 25. März 2007

Eines meiner Lieblingsbücher...

...wird jetzt verfilmt. "Der Goldene Kompass" von Philip Pullman (Erster Teil einer Trilogie [ja ja, schon wieder], die definitiv Mr. H. Potter nicht das Wasser reichen muss weil sie, die Trilogie, besser als alle 7 Potter Bücher zusammen ist. Basta! Das Ganze ist erwachsener, tiefgründiger und im dritten Band auf eine gewisse Art "groß"...ich will erstmal nicht mehr sagen, wer weiß ob das alles dann auch im späteren dritten Film enthalten ist. Aber allein die Religionskritischen Töne der Bücher sind schon großartig.)

Sehr früher Teaser-Trailer. (Quicktime-Download hier) via Filmick

Es lebt...

...oder das "Methusalem-Komplott"?

Penisverletzungen...

...bei Masturbation mit Staubsaugern. Lasse ich so erstmal stehen.

Habe heute im Blog von Stefan Niggemeier (schreibt für die FAS) einen Artikel über, den mir zur Zeit tierisch auf den Sack gehenden, Eisbären Knut gelesen.

Anschliessend entdeckte ich einen weiteren amüsanten Text über Heino Ferch, dann diesen hier über Monrose und am Ende den hier über Charlotte Roche.

Dann "Youtubte" ich Frau Roche und fand diesen Auftritt in der Harald Schmidt Show vom Februar des letzten Jahres.



Und jetzt ist es passiert.
Ich mochte Charlotte Roche nie. Sie war mir immer zu laut, kieksig und irgendwie...ach keine Ahnung. Nervig halt. Aber nun. Nach dem Artikel bei Herrn Niggemeier und diesem Filmchen oben...bin ich Fan. Auch weil ich selbst mal exakt das Gleiche Zahnproblem hatte.

Und was die "Penisverletzungen" betrifft, die fand ich im Wikipedia-Artikel über Frau Roche. Was ich ausserdem, zur Abwechslung, mal nicht wusste, Charlotte Roche stammt aus Großbritannien.