Samstag, 17. Februar 2007

Stirb Langsam 4...

...neuer internationaler Teaser-Trailer. Und nachdem der erste Teaser irgendwie merkwürdig war...ist der zweite um so besser. Ausserdem sieht es so aus, als ob da was wirklich Großes in die Luft gejagt wird. Schön. (Qualität ist leider mau)

Wir lieben Filme...

...ist der Name eines Projekts der 5 Filmfreunde. Filme bewerten! Level-System bei dem man "aufsteigt"...mehr muß ich wohl nicht sagen. Ich hab´ mich jdenfalls angemeldet. Auch machen! Los!


Freitag, 16. Februar 2007

Helden meiner Kindheit (IV)...

...na DER hier ganz ganz sicher...und bald haben wir 2015 und dann bin ich mal gespannt...



Mittwoch, 14. Februar 2007

Dienstag, 13. Februar 2007

Stöckchen bekommen...

Vom AnderswoLeben

Also gut, 6 Fakten nach denen keiner gefragt hat:

1) Ich schütte Reste meines Essens IMMER ins Klo. Ich schäme mich. Aber das jemals Ratten meine Toilette verlassen...kann ich einfach nicht glauben.

2) Folgende Länder finde ich so langweilig, dass ich nur hinfahren würde wär´s kostenlos oder Zwang: Kanada, Australien und faktisch alles in Südamerika.

3) Soweit zu gehen mein Filmwissen als lexikarisch zu bezeichnen würde ich ja nie gehen, aber ich finde es nervig in der Lage zu sein jeden verschissenen Kaffeeholer oder Filmkomponisten zu kennen, aber wenn ich mal zwei Wochen auf fremde Kinder aufpassen muß, dann merke ich mir die Namen nie oder erst zwei Tage nachdem alles wieder vorbei ist.

4) Es steht zu befürchten das alles was mir kostenlos angeboten, und Spaß verspricht ("Hier Alter! Nimm! Ist cool!), auch eingenommen wird.

5) Ich finde Spanierinnen grundsätzlich nicht sexy.

6) Meine Großmutter ist Zigarettenschmugglerin.

Stöckchen weitergereicht...an Zeigefinger, DigitusMortuus und den Kloppskop

An dem Ort an dem ich arbeite (VI)...

...tauchte heute eine Art Supermodel auf um seine Eltern zu treffen. Vorher rief es an, das Model. Tja, was soll ich sagen. Tolle Stimme, wunderschöne Augen, feingliedrige Hände, elendig lange Beine, nervenzerfetzend schönes Gesicht. Und überhaupt nicht zickig. Und hat mich, im Gegensatz zu anderen, überhaupt nicht sexuell belästigt.

Mist.

Ich habe in dieser Nacht....

...zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geträumt. Zumindest so geträumt, dass ich am nächsten Morgen noch in der Lage war mich zu erinnern. Und ich kann mich immer noch erinnern. An fast alles. Im Grunde bin ich traumatisiert und wage kaum über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Aber ich darf das nicht verdrängen, sonst brauche ich irgendwann einen teuren Kinderpsychologen denn ich werde das bestimmt an meinen zukünftigen Kindern ausleben...das Trauma. Wegen dieses Traums.
Okay, sehr lange Rede, knappe Pointe: Ich habe von Peter Handke geträumt. Der mich sexuell belästigte. Mag da jetzt nicht näher ins Detail gehen. Es war auch nicht wirklich schlimm. Habe per se ja kein Problem damit, bedanke mich auch brav für das Kompliment bezüglich meines Hinterns.

Aber Peter Handke! ? Mich betatschend?

Mein Gehirn darf diese Zeilen durchaus als Warnung betrachten, und ich weiß das es hier mitliest, mein Gehirn. Also wenn ich noch mal so was in der Richtung träume gibts Elektroschocks!

Sonntag, 11. Februar 2007

Douglas Adams...

...steht an erster Stelle der Liste berühmter Atheisten. ("...those who have no need for gods and some who have no need for the supernatural...")

Und schon habe ich was mit ihm gemeinsam. Schön.

Interessanter Interviewauszug derselben Seite:

AMERICAN ATHEISTS: Mr. Adams, you have been described as a “radical Atheist.” Is this accurate?

DNA: Yes. I think I use the term radical rather loosely, just for emphasis. If you describe yourself as “Atheist,” some people will say, “Don’t you mean ‘Agnostic’?” I have to reply that I really do mean Atheist."...I really do mean Atheist. I really do not believe that there is a god - in fact I am convinced that there is not a god (a subtle difference). I see not a shred of evidence to suggest that there is one. It's easier to say that I am a radical Atheist, just to signal that I really mean it, have thought about it a great deal, and that it's an opinion I hold seriously. It's funny how many people are genuinely surprised to hear a view expressed so strongly.

Na da stimme ich doch mal vorbehaltlos zu...