Samstag, 19. Mai 2007

Rambo 4 ...

...wird immer surrealer...ich zitiere einen der 5 Filmfreunde

"John Rambo ballert Torsos auseinander, reißt mit der bloßen Hand Kehlen aus und köpft auch mal jemanden. Don’t fuck with Rambo, der macht eben keine halben Sachen." ... recht hat er...

Die Überreste der Kursk...

...kann man sich hier anschauen...



Freitag, 18. Mai 2007

Olsen Twins ??? In Bond 22 ??? ...

Der Antichrist ist an der Tür...steht zumindest hier...und hier



Also jetzt mal Tacheles: Merkel Kanzlerin, Pocher & Schmidt...und nun diese Amibräute? Och nee, können doch gern mit Willy Bogner und Roger Moore ´nen Film machen. Aber wehe die versauen Bond.

Mittwoch, 16. Mai 2007

Dienstag, 15. Mai 2007

Passenste Zeile seit langem...

...bei Spiegel.de

Rambo 4 ...

...auch von den Filmfreunden...puh...erstes Szenenfoto...

Bruce Willis...Stirb Langsam 4...

...das ist ja wohl saucool...(Bilderklärung und so hier bei den 5 Filmfreunden...)


Geburtstags Sony Flashdebakel...

...also mal ehrlich, da melde ich mich mit meinen exakten und realen Daten bei Sony an und was bekomme ich zum Geburtstag? Eine hässliche Flashanimation...pöh...

(Was animiert wurde sind die merkwürdigen Streifen da im Hintergrund, nicht das Mädchen. Tauschen wir das Mädchen mit einem japanischem Soldaten aus...und erhalten Werbung für japanische Kriegsanleihen.)