Freitag, 18. Mai 2007

Olsen Twins ??? In Bond 22 ??? ...

Der Antichrist ist an der Tür...steht zumindest hier...und hier



Also jetzt mal Tacheles: Merkel Kanzlerin, Pocher & Schmidt...und nun diese Amibräute? Och nee, können doch gern mit Willy Bogner und Roger Moore ´nen Film machen. Aber wehe die versauen Bond.

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Mein Beileid...ist sicher nicht leicht.

Zeigefinger hat gesagt…

Ich krieg hier fast die Hacke! Kann nicht einfach alles so weiterlaufen wie bisher? So ungewiß, aber getreu den Fleming -Romanen?
Erwartet man etwa in einem John-Wayne-Western das Auftreten von Hugh Grant oder dem dicken Mädel aus der Larifari-Sitcom? Nee! Höchstens Steve McQueen. Allerhöchstens. Der ist ja wenigstens cool und über jeden Zweifel erhaben. Weil es so ist. Und weil jeder seinem Genre treu sein sollte.

Wenn Barbara Broccoli allerdings Kohle wittert und Quoten gefragt sind, dann lädt man schon mal King Dingeling und die blonden Trullas mit Lolitatouch ein und alles wird gut.

Wenn die am Ende des Filmes vergiftet werden, sollen sie ruhig mitspielen. Ich besorg Faustan und Blausäure.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Eher am Anfang vergiften...da bin ich für.

"Ich bin nicht Tom Chaplin" hat gesagt…

Nach meiner Erfahrung mit "Casino Royal" lernte ich: Erst mal abwarten. Vielleicht fällt den ja doch was brauchbares ein. So computeranimierte Körperdoublesoder ähnliches.