Donnerstag, 24. September 2009

Der faszinierende Sandsturm der Sydney heimsuchte ....

...wird nun auch in einem BigPicture Album des Boston Globe gezeigt.



Letztendlich befürchte ich aber das wir uns an den Anblick recht schnell gewöhnen werden, kommt der Sand doch aus dem furztrockenen Inland Australiens das auch in den nächsten Jahren nicht unbedingt wesentlich feuchter werden wird.
Willkommen in einer neuen Welt.

NACHTRAG:

Montag, 21. September 2009

Das ich das in meinem Alter noch mal mache ...

... 48 Stunden am Stück nichts gegessen.

Ich hab jetzt ´n bißchen Schüttelfrost, mir ist ständig leicht übel und ich fühl mich auch ´n bißchen komisch. Damit einher geht ´ne saftige Verstopfung. (Hui! Er schreibt übers Kacken.)

Jemand ´nen Tipp wie ich wieder hungrig werde?
Oder was man auch ohne Appetit in sich reinstopfen kann?

Geht ja so nicht weiter.

Dabei gibt es Dinge (siehe auch Murtaugh-Liste) die man in meinem Alter einfach nicht mehr machen sollte. Habe letzte Woche zum Beispiel eine Nacht durchgemacht.
Auch keine gute Idee. Aber da steckte wenigstens eine Absicht dahinter.
Hinter der jetzigen "Magersüchtig?"-Situation steckt nichts.

Obwohl...