Freitag, 25. Mai 2007

Towel Day ...

... ist ja heute. Beinahe vergessen...aber nur beinahe! Denn gerade gestern hab´ ich mich mit ihm hier darüber unterhalten. Über Handtücher. (Und wie verdammt nützlich das Ding ist wurde mir sofort klar, als ich meinen schweissgetränkten Oberkörper damit trockentupfen konnte...Scheiss Hitze!)

Dienstag, 22. Mai 2007

The Sarah Connor Chronicles Trailer ...

... ist raus ... wer braucht denn so was? häh? hm? wer weiss es? wikipedia vielleicht?


Der Goldene Kompass ...

...Teaser-Trailer ist raus! Mit dämlicher Anfangsmusik...aber trotzdem klasse. (Warum, Wieso, Weshalb...steht dann hier....)



Herrlich! Bin immer noch ganz feucht vom ansehen!

Sonntag, 20. Mai 2007

Periodensystem mit Google...

(via GoogleWatchBlog)

... ´n bißchen Propaganda...

... etwas älter ... und auf russisch ... aber deutsch ... (unlogisch? tja, krieg ist die Hölle ...)



Der ganze unappetitliche Rest dann hier

Ein paar einzigartige USB-Gadgets...

...findet man hier...


Hihihihihihihi...

... Mauscursorgeheimnis gelüftet...(via Unfug)

Also: Wer wissen möchte was im Rechner so passiert wenn man den Cursor bewegt...der klickt mal HIER




Der Goldene Nazivampir von Absam 2 ...

...hatte jetzt seine Vorpremiere in Cannes [sic!]

(Das Foto ist vom Verleih)

Und hier dann noch ein paar bewegende Bilder...



Also im Grunde siehts witzig aus...finde ich.