Donnerstag, 30. April 2009

Stigma-Videospiele.de ...

... ist der Name der seite, auf der Matthias Dittmayer die "Argumente" aller Killerspielgegner sammelt, analysiert und korrigiert. Bekannt wurde Dittmeyer als er im November 2007 dieses Video hier veröffentlichte:






Nun ist seitdem die Diskussion nicht besonnener sondern weitaus hysterischer geworden. Hier nun also Teil 2:






via. Stefan Niggemeier

Kräcker und Käse ...


P031009PS-0350
Ursprünglich hochgeladen von The Official White House Photostream

... im offiziellen Flickr-Stream des Weissen Hauses ...

Sonntag, 26. April 2009

Singstar Stöckchen...

... besteht zu 100 % aus Bond Titelsongs ...die gab es bisher noch nicht, und bedauerlicherweise gibt es auch keine Edition in der irgendeiner dieser Songs enthalten wäre. Andererseits is im Moment auch Sony Mitinhaber der Filmrechte...es heisst also abwarten...

Also lieber I. ...Danke fürs Stöckchen, und dem Zeigefinger und dem C. aus D. ...

1. From Russia With Love - Matt Monro
2. Goldfinger - Shirley Bassey
3. Thunderball - Tom Jones
4. You Only Live Twice - Nancy Sinatra (DAS wärs mal!)
5. We Have All The Time In The World - Louis Armstrong
6. Diamonds Are Forever - Shirley Bassey
7. Live and Let Die - Paul McCartney & Wings
8. Nobody Does It Better - Carly Simon
9. For Your Eyes only - Sheena Easton
10. All Time High - Rita Coolidge
11. A View To A Kill - Duran Duran
12. The Living Daylights - a-ha
13. Licence To Kill - Gladys Knight (Ein Traum würde war...)
14. GoldenEye - Tina Turner
15. Die Another Day - Madonna
16. You Know My Name - Chris Cornell
17. Another Way to Die (aus Ein Quantum Trost) - Jack White und Alicia Keys

Pro Reli zum 3. ....

Tja, das war dann wohl nichts...


Nun darf man gespannt sein was morgen B.Z. und Bild und FAZ und all die anderen Kampagnenmacher so aus diesem Ergebnis ablesen. Und wer Schuld daran ist das diese so wunderbare Idee scheiterte. Wie schon Tempelhof...ach die Armen...

Dazu fällt mir nur Eines ein:

Pro Reli zum 2.

...weil dieser Artikel von Stefan Niggemeier so unglaublich passend ist...und auch er das Problem hat im Grunde automatisch gegen die Position der Bild-"Zeitung" sein zu....ja!...müssen. Weil deren Macher dumm sind. Und frech. Und dreist.


"In diesen Wahlkämpfen schlägt auch immer die große Stunde eines lokalen „Bild”-Kolumnistenclowns namens Reimer Claussen. Als es um den Erhalt von Tempelhof als Flughafen ging, schrieb er: „Wer Tempelhof schließt, würde auch das Stadtschloss noch einmal sprengen.” Nun behauptet er, die Gegner von „Pro Reli” entlarvten sich dadurch quasi als Linksfaschisten, dass sie vom „Wahlzwang” zwischen Ethik und Religion sprechen, den sie ablehnen:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. „Wahlzwang!” Was für ein Wort! Damit offenbart sich die Linke alias PDS vulgo SED endgültig.

Jemand, der es schafft, den Begriff Wahl mit dem Begriff Zwang zu verbinden, der muss einfach aus einer Tradition kommen, wo man auch die Reisefreiheit für eine üble Sache hielt. 40 Jahre lang haben sie es geschafft, die Bevölkerung der DDR von der schrecklichen Last, frei zu wählen, zu erlösen. Jetzt sollen auch unsere Schüler in den Genuss kommen.

Der Gedanke, dass auch dieser Mann womöglich wählen darf, erschreckt mich ein bisschen. Ich wünsche Reimer Claussen aber, dass er sich seine Ahnungslosigkeit bewahren kann und niemals erfahren muss, dass sich das, was der Volksentscheid aus dem Fach Religion machen will, ganz offiziell „Wahlpflichtfach” nennt. Kinder würden nicht mehr Ethik und Religion belegen können, sondern zwischen beiden wählen müssen. Aber das muss man sich mal irgendwo zergehen lassen: Wahl. Pflicht. Wahlpflicht. Leute, die sich solche Wörter ausdenken, fressen auch kleine Kinder.1 (Die Suche in Zeitungsarchiven nach dem Wort „Wahlzwang” fördert übrigens weniger Artikel über die DDR und mehr über Belgien zutage.)"


...noch knapp 20 Minuten...

Brüno ...

... erstes Poster ...




















via FuenfFilmfreunde

Auto-Tune ... Winston Churchill