Donnerstag, 23. November 2006

Gestern "Casino Royale" gesehen...

...und für verdammt gut befunden. Verdammt (!) Gut (!!)
Mag mich nicht über Story, Schauspielleistungen und das Fehlen von Hauptcharakteren auslassen...das haben gestern schon andere in meiner Gegenwart zur Genüge getan, und das ging mir gehörig auf die Nerven. Nach 21 bzw. 22 Filmen immer wieder auf´s Neue festzustellen das hinter dem Film offensichtlich Werbepartner stehen ist ermüdend.
Schön war übrigens, dass ein paar bösartige Dialogzeilen des Originalromans übernommen wurden.


(Die Schlampe ist tot.)

Dienstag, 21. November 2006

Dinge die ich wirklich hasse (I)...

...gibt es viele. Aber was TV-Serien betrifft, da dürfte "Full House" bis auf weiteres den absoluten Spitzenplatz einnehmen. Diese abgeschmackte, unappetitliche Ansammlung von Klischees und Kinderwitzen der absolut untersten Schublade war weder witzig als ich ein Kind war, noch wurde der Mist interessanter als Erwachsener. Diese ganze Serie mutet an wie der Gegenentwurf zur "Schrecklich Netten Familie" und auch wenn die mir oft auf den Sack ging, so war dort doch wenigstens so etwas wie Humor zu entdecken.
Die Super-Liebe-Total-Tolle-Und-Coole Familie Tanner geht aber jedem ab dem IQ eines Leberwurstbrötchens dermaßen fix auf die Nerven...da kommt so leicht nichts ran...Basta! Und auch die Olsen-Zwillinge retten nichts. (Sind da eh viel zu jung.)



Das Beste, weil beruhigendste, ist diese Aufnahme der letzten Szene der allerletzten Folge. Puh! Überstanden!

Sonntag, 19. November 2006

Meine linke Hand...

...schmerzt seit Tagen wirklich höllisch. Und da ich bekennender Hypochonder bin mache ich mir Sorgen. Wozu ich allerdings definitiv nicht raten kann, ist Hilfe bei Google zu suchen. Gibt man da "Schmerzen in der Hand" ein kommen Links wie "Allgemeine Symptome bei Krebs" ! Super! Ich zitiere: "Zum Beispiel können Schmerzen in der Hand wahrgenommen werden, obwohl ein Tumor im Bereich der Halswirbelsäule wächst." Was? Wie bitte? Was ist denn mit "Vitaminmangel", das war doch früher auch ´ne gute Diagnose. Da komme ich um ´nen heissgeliebten Arztbesuch wohl nicht herum. Kacke.