Dienstag, 8. Mai 2007

Christian Klar...

...ist ja nun doch nicht begnadigt worden, was mir persönlich tatsächlich irgendwie am Arsch vorbei geht. Sitzt er halt bis 2009, immerhin hat er ja ein paar Leute auf dem Gewissen. Fertig.

Wesentlich nerviger, aber durchaus auch erhellend, war da das ganze "Drumherum"...nun gut, die CSU war mir vorher auch nicht sympathischer. Fertig.

Was mich allerdings jetzt so ein wenig sehr ins Grübeln kommen lässt, ist ein Artikel der gestern in der Berliner Zeitung zu finden war. Ganz klein und unwichtig war er. Obwohl er doch im Kontext zur Debatte rasch an Größe gewinnt...

Nur jeder Dritte der vom Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg und von US-Militärgerichten zwischen 1945 und 1949 zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilten 27 NS-Kriegsverbrecher musste länger als 20 Jahre in Haft sitzen. Wie aus einem vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages erarbeiteten Gutachten hervorgeht, wurden in West-Deutschland dreizehn NS-Täter nach jeweils 15 bis 20 Jahren Haft begnadigt, zwei weitere bereits nach zehn Jahren. Drei NS-Kriegsverbrecher wurden wegen Krankheit vorzeitig entlassen. (afö.)
(Quelle: Berliner Zeitung)


Tja, da kann man Christian Klar dann eigentlich nur ´ne Krankheit an den Pelz wünschen. Oder er erinnert sich an eine ehemalige Mitgliedschaft in der Waffen-SS...womöglich findet sich dann ja auch in der CSU der eine oder andere Führsprecher...boah sind die alle zum kotzen.

Bei den 5 Filmfreunden...

...hat man was gefunden...wirklich sehr hübsch....Grindhouse-Stil meets....


Die restlichen Poster dann hier bei Something Aweful.

Und dort gibt´s wohl öfter Photoshop-Kram, so dass dann auch noch eine Ecke Transformers zu finden ist...


Auch schon wieder 62 Jahre her...

Thomas Waldek...

...macht das wofür mir schlicht der tolle Mac fehlt, (Endlich ein Grund sich einen zu kaufen...), er schneidet seine eigenen, wirklich verdammt guten, Trailer.

Casino Royale Teaser aka Personal Question Teaser

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Movie Chaos

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos