Montag, 19. März 2007

Zum ersten Mal...

...WERBUNG!

In der Nähe des Ortes an dem ich arbeiten muß um Geld zu verdienen liegt der durchaus bekannte S-Bahnhof Friedrichstrasse. In dessen zweiter Etage widerum befindet sich ein kleiner Laden für den ich gern einmal hier werben möchte. Ich war noch nie drin, muss aber immer Lächeln wenn ich mit der Rolltreppe vorbeifahre.

Warum?


Darum!

Puh...jetzt...

...hab ich schlechte Laune. Oder gar keine mehr? Lohnt sich das überhaupt noch? Laune haben? Tja...selber schauen: (Ich steh´ ja auf solch Zahlenreihen...)



(via nerdcore.de)

Sonntag, 18. März 2007

Spiegel.de...

...schreibt über die heutige Premiere des Films "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" ernsthaft


Zumindest ist das die Überschrift der Bildstrecke, vielleicht sind ja Sonntags nur Praktikanten da.

Herrenrasse?...

...wo die Reichskriegsflagge hinter den Dixie-Klos hängt?

Und wieder was von Extra3:

Auf Einfachen Wunsch...

...eines nicht "einfachen" Mannes hier ein Privatvideo meines Mitbewohners. In den frühen Morgenstunden schläft er leider nie.