Samstag, 21. Oktober 2006

Sony hat die Zielgruppe für die Playstation 3 genannt...

...las ich bei Gamefront.de. Zitat:

Sony sieht seine Kernzielgruppe für die PS3 bei Männern in den 20ern und 30ern. Das bestätigte Jack Tretton, Co-Chief Operating Officer von Sony CEA gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Daher zielt auch das Marketing der Konsole in den USA zunächst auf diese Kundschaft ab. Anschließend will Sony sich um die Gelegenheitsspieler kümmern.


Cool...ich bin Teil einer Zielgruppe...wundert mich jetzt allerdings bei ´nem Preis von ca. 600 Euro nicht wirklich...

Freitag, 20. Oktober 2006

Flyboys, The Good German und Open Season...

...sind drei "neue" Trailer die bei Apple zu sehen sind. Alle zumindest Trailermässig-Alter ziemlich interessant. Hab´ jetzt keine Lust was über den Inhalt zu schreiben, in den Links (unter den Screenshots) steht ja auch genug...


(Allein die Anfangsszene mit den Hasen am Fenster: DANKE!)


(Jean Reno spielt mit! Das reicht mir fürs Erste als Anreiz...und die Flugaufnahmen...)


(Meine Lieblings-Kate in Schwarz-Weiss und mit Josef)

Die Firma "Esprit" hat Probleme...

...und zwar mit Knöpfen. Die sehen (zumindest in einem frisch gedrucken Katalog) ein ganz klein wenig aus als würden Hakenkreuze das Muster bilden. Zwar gibts diese Knöpfchen schon eine ganze Weile aber erst jetzt fiel die gewisse Ähnlichkeit auf.

(Foto von ntv.de)

Allerdings hat man da wohl vergessen das manchmal, aber nur manchmal, die Dinge halt anders sind bzw. aussehen als man denkt...oder würde hier jemand kritisieren:

(Hey...ich hab´ halt Phantasie!)

Und mal von meiner blühenden Phantasie abgesehen...solche hübschen Bilder hier machen Kinder in Indien auch gern mal auf der Strasse.

(Ist solch Religionsdingsbums...nachzulesen hier.) Interessante Vorstellung wie die Kinderchen nach ihrer Ankunft in Deutschland anfangen solche Sachen auch in Deiner Strasse zu basteln oder?

Nun, die Sache ist also ein wenig komplizierter...denn auch die Pokémon-Karten haben ein düsteres Geheimnis...(ich vermute das ist ´ne Supersonderkarte die es nur in Landser-Heftchen gibt...)


Das wir uns da nicht falsch verstehen...ich finde Hakenkreuze weder ästhetisch noch irgendwie im Strassenbild wünschenswert (mir ist zur WM spätestens nach der dritten Fahne sogar Schwarz-Rot-Gold auf den Sack gegangen) aber solch übertriebene PC-Kacke...och nee!

Donnerstag, 19. Oktober 2006

Chris Cornells Bond-Song...

...ist nun in auf seinem MySpace-Profil in ´ner neuen Version zu hören. Bißchen mehr Orchester dabei (endlich), ob das aber nun die finale Version ist...mal sehen...äh...hören.


Und hier steht dann noch das das Video zum Song am 30. Oktober zumindest bei MTV-America seine Premiere haben wird...also dann vermutlich am 29. bei YouTube...

Sony Bravia Werbung...

...wurde hier ja schon mal besprochen.

Nun ist der "Bunte-Häuser-Clip" fertig und sieht tatsächlich famos aus.