Freitag, 9. November 2007

Tja, erster Trailer zu Valkyrie ...

... und ich muß gestehen, ich bin fasziniert, oder wie es "Sieht gut aus, der oberflächliche Hollywood-Blick auf die deutsche Geschichte hat ja meiner Meinung nach schon bei „Schindlers Liste“ funktioniert. Könnte hier ebenso sein."


Und hier zum Trailer

Bei allem nötigen Respekt ...

...wenn ich schon gezwungen bin um 2.35 Uhr fern zu sehen, warum wird mir dann ausgerechnet um diese Zeit in der ARD "Harry und die Hendersons" präsentiert?

Ist das hohe Satire? Ist mir dieses satirische Element erst gegenwärtig wenn ich 50 Jahre alt bin? Oder MUSS die ARD diese Serie austrahlen weil durch eine knifflige Rechtslage die Austrahlung der olympischen Spiele gefährdet ist? Oder warum, weshalb, wieso wird dieser ausgemachte, unglaubliche, himmelsschreiende Schwachsinn gezeigt? Im öffentlich, rechtlichen Fernsehen. Vom Geld meiner Freunde und Verwandten. (GEZ? Ich? Hihi!)



Das muß mir doch irgend jemand sagen können!

Mittwoch, 7. November 2007

Heil Honey I'm Home!

... lautet der Name einer englischen Sitcom die 1990 (!) nach exakt einer Eisode abgesetzt wurde. Handlung: Adolf lebt zusammen mit Eva Braun ganz normal neben einem jüdischen Ehepaar mit Namen Goldenstein (ja, wirklich!)... daraus sollten sich vermutlich die herrlichsten Verwicklungen und Dialoge ergeben. Hat nicht geklappt, ist gründlich in die Hose gegangen. Und hier die ersten 10 Minuten inklusive des unglaublichen Titelsongs. Und wirklich: Das ganze ist todernst witzig gemeint:



via Cracked.Com

Sonntag, 4. November 2007

Good Things Should Never End ...

...also mit der Seite hab´ ich mich schön lange beschäftigen können...es empfiehlt sich dazu eine halbe Flasche Rotwein oder ein Äquivalent...



Und DA GEHTS WEITER