Freitag, 9. November 2007

Tja, erster Trailer zu Valkyrie ...

... und ich muß gestehen, ich bin fasziniert, oder wie es "Sieht gut aus, der oberflächliche Hollywood-Blick auf die deutsche Geschichte hat ja meiner Meinung nach schon bei „Schindlers Liste“ funktioniert. Könnte hier ebenso sein."


Und hier zum Trailer

Kommentare:

ivo hat gesagt…

ReMington Steele - ausgerechnet von dir! Sofort ändern.

Barleyblair hat gesagt…

Mausebärchen...Eigenname den der Typ sich selbst gab....schaust Du auf Filmfreundeseite!

Gerhard Koepke hat gesagt…

Trailer sind immer mal trügerisch...aber mal schauen. Bei mir hat der Trailer leider unzureichend funktioniert...konnte ihr nicht ganz schauen.

Anderswo-aber-nicht-Thomas hat gesagt…

Und ansonsten sehr konservativ geschnittener Trailer; wirkt sehr konventionell. Hamsterchen....

Zeigefinger hat gesagt…

Enttäuschung.

Oder eigentlich auch nicht. Bei so vielen Fehlern darf kein guter Film herauskommen. Nicht dafür, daß Cruise mit seiner Stauffentologieproduktion noch Geld in die dunklen Kassen spült. Gut so.