Sonntag, 9. März 2008

BrickArms - SS Lego Männchen ...

... die Welt von Lego ist ja durchaus eher friedlich, wenn überhaupt gibt es Pfeil und Bogen oder alte Pistolen mit denen sich verteidigt werden kann. Gegen wen oder was auch immer. Die Firma Brickarms schafft Abhilfe, und nun kann man endlich auch richtig Krieg führen.

... oder die Welt retten ...


via. dasistdasen

1300 polnische Busfahrer ...

... wünscht sich "Der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Klaus-Peter von Lüdeke, [er] forderte den Senat auf, 1300 polnische Busfahrer einzusetzen, um das erwartete Chaos zu verhindern." via. welt.de

Und so sieht er aus, der Klaus:

Ich stelle mir schon die amüsanten Rechtfertigungsversuche vor, einen Tag nach dem ersten durch Lichtenberg (Ja,Klischee. Und ja, wieder mal zutreffend.) gefahrenen Polen.

Lagsam habe ich das Gefühl die von der FDP wollen wirklich verlieren. Dahinter steckt ´ne Strategie, da bin ich sicher...