Donnerstag, 2. Juni 2011

Facebook-Pinnwand-Sammelsurium (1) ...

... wie bereits mal erwähnt, poste ich in letzter Zeit (oder: seit über einem Jahr) lieber auf Facebook. Mittlerweile auch dort kaum noch was, keine Ahnung warum. Manchmal habe ich den Eindruck ich bin irgendwie, nun ja, weniger "geschwätzig" oder "mitteilungsbedürftig" geworden. Oder noch gelangweilter. Und beides.

Hier eine nicht repräsentative Auswahl meiner Posts bei Facebook.    

Da ist natürlich die Katze die ihr Junges "umarmt"



Diese tolle Smirnov-Werbung


Dieses tolle Titanic-Bildchen:

Diese SEHR gruseligen Nordkoreanischen Supergitarristenkindersoldatenzombies:



Und natürlich mein selbstgefilmter faszinierender Waschbärfilm:



Dieser merkwürdige "Werbe"spot der Jungen Union Niederbayern... "Jetzt blas i Dir den Marsch!" ???



Dieses schöne Verbotsschild (kein Fake!)


Dieses Foto eines sehr feinen Geburtstagsgeschenks


Und abschliessend noch einmal die Titanic