Freitag, 6. Oktober 2006

World War Z...

...ist der Name dieses Buches hier.

Worum es geht? Tja, die Welt nach dem Zombie-Krieg. :-)
Gefunden hier bei YesButNoButYes...dort auch der Hinweis auf die Webseite zum Buch mit einem (leider nicht komplett internationalem) Risiko-Kalkulator für den Fall der Fälle. Wenn´s passiert. Das mit den Zombies. Allerdings ist für mich der Zug wohl dann eh abgefahren...32 % Überlebenschance...Kacke.

Hm...schon klar

Komm zur Army haben Sie gesagt...

...da ist´s lustig haben Sie gesagt. Hach...warum gibts so was nicht von der Bundeswehr...sehr traurig...wäre doch so lustig...

Zum einen also das hier:



Aber der HAMMER...ist das hier (noch ein Grund mehr amerikanisches Bier als Ersatzflüssigkeit zu benutzen)

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Die Carter Brüder...

...sind echt interessant drauf. (Mein Gott! Aaron Carter! Wie ich den gehasst habe! Und wie alt ich schon bin...der war mal so klein und hässlich...und nun...)

300...

...ist der Name einer neuen Frank Miller Verfilmung. Und der dazugehörige Trailer ist nun auch raus und...ja coooooool. Comic kaufe ich mir noch die Woche. Definitiv.


Und worum es im Comic und dem Film "geht", das steht dann noch hier und hier.

Veronica Ferres will 10.000 Euro...

...glücklicherweise nicht von mir...da hätten wir beide (ich und sie) arge Probleme...aber von "Andi". Und warum? Tja, das kann man in seinem Blog hier lesen. Anschliessend vermute ich wird es dem geneigten Leser wie mir gehen...mein Kopf tut vom beständigen Schütteln nämlich jetzt ernstaft weh. Irgendwie haben langsam alle mächtig einen an der Waffel oder wollen noch schnell sehr viel Kohle machen bevor die Chinesen oder Inder oder wer auch immer den Rest der Welt übernehmen...das nervt gewaltig.

Übrigens ist seine Hasslinge-Seite tatsächlich ziemlich witzig...


Die Top 10 der merkwürdigsten...

...Porno Titel

10. Forrest Hump
9. Pulp Friction
8. Romancing the Bone
7. Snow White and the Seven Sailors
6. Saving Ryan's Privates
5. Buffy the Vampire Layer
4. Teenage Mutant Ninja Dildoes
3. Rambone
2. Monty's Python and the Holey Girl
1. E-Three: The Extra Testicle


Dienstag, 3. Oktober 2006

Die Titanic-Homepage...

...wurde erneuert...interessant...aber in jedem Fall niederknieenswert (ist da ´n "e" zuviel?) das Titelbild:

Zune Vs. Ipod

Tja, der "IPod-Killer" Zune von Microsoft ist ja nun irgendwie da...und schon wird verglichen.
Letztendlich hat Microsoft das grössere Display und die kleine Festplatte. Warum das Ding dann so viel dicker ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Gefunden bei Ipod-Fun. Rest des Original-Artikels hier

Ein wenig Bond, ein wenig John McLane...

Hier ein Sony-Filmchen mit ein paar neuen Szenen aber im Grossen und Ganzen ist´s ein Werbefilm für Sony-Gadgets:



Und dann noch diese Fotos von den ersten Dreharbeiten für den 4. Stirb Langsam Film..."Live Free Or Die Hard"...beruhigend zu sehen das auch Mr. Willis älter geworden ist...verdammt älter!