Freitag, 7. Juli 2006

Na endlich! Lolek und Bolek am Ziel ihrer Wünsche...

Wie gerade bei Spiegel.de zu lesen war ist der Polnische Premierminister zurückgetreten. Als Nachfolger wurde Jaroslaw Kaczynski, der Bruder des amtierenden Präsidenten Lech Kaczynski, nominiert. (Beide sind bitte nicht zu verwechseln mit Theodore Kaczynski.) Das dürfte natürlich bei offiziellen Anlässen knifflig werden, sind doch Jaroslaw und Lech eineiige Zwillinge. Als Jacek und Placek begann ihre Karriere und scheinbar gibt´s keine Grenzen.



Ellen Feiss ist zurück

Wie ich hier nachlesen konnte: fscklog.com ist Ellen Feiss wieder zurück. In ´nem französischen Kurzfilm. Wer keine Ahnung hat wovon ich rede klickt einfach mal hier (Wiki-Englisch), und hier (Da sind auch die Spots nochmal zu sehen.) Die Bildchen hier sind naheliegende Parodien des Spots...und ausserordentlich amüsant wie ich finde.




Merkwürdig, Irritierend, Verwirrend...

Da fuhren doch gestern Nacht drei sogenannte "Ökos" auf ihren Fahrrädern an mir vorbei. Zwei "Frauen", übliche gedeckte Kleidung die schon vom hinsehen Juckreiz verursachte, und ein Kerl. Er mit einer viel zu kurzen 80er Jeans (sie endete kurz unter seinen äh Hoden) und natürlich dem obligatorischen Rauschevollbart. Während die also gemächlich vorbeifuhren drehte sich Frau Nummer 1 zum Bart um und meinte "Und auf welchem Platz sind die Deutschen jetzt?", daraufhin antwortete er "Keine Ahnung, ich glaube die sind jetzt im Viertelfinale rausgeflogen."

Tja, haben die mich jetzt nur kongenial verarscht?
Oder gibt es tatsächlich Menschen mitten in Berlin die es geschafft haben sich dem Ganzen komplett zu entziehen?

Ehrlich gesagt gefällt mir die Was-Für-Ignorante-Volltrottelige-Ökofotzen-Variante am Besten. Ja.

Donnerstag, 6. Juli 2006

Furchtbar öde...und dann ganz plötzlich doch nicht mehr...

Gerade wollte ich mich über eines der langweiligsten Sommergewitter der letzten Jahre beschweren...und promt machte es Knall-Zisch-Bäng. Auf der Strasse, zehn Meter entfernt.
Stellt sich mir jetzt die Frage, hingehen, winzigen Brandfleck auf dem Strassenbelag suchen und dabei pitschnass werden? Och nö...