Samstag, 27. September 2008

EyePet für die Playstation 3 ...

... zeigt mal ganz deutlich warum ich eine PS3 UNBEDINGT haben will...kein Wii-Gedöhns mit Controllern und rumgefuchtel...einfach nur Hände (via. meetinx.de)

The Outbreak ...

... interaktiver Zombie-Film mit wirklich schicker ("realistischer") Kamera und all dem Blut, Gehirn, Schweiß und Tränen Kram der dazugeghört. Nach jeder Szene hat man die Wahl zu entscheiden welchen Weg man denn nun gern einschlagen möchte...da die Wahl bei mir grundsätzlich falsch war ists auch praktisch noch einmal wiederholen zu können was man zuvor verkackt hat... (via. meetinx.de)

"The Ark" ... fantastischer 3D-Kurzfilm ...

... via. CaschysBlog (der auch großartigerweise etliche Tipps zu portabler Software gibt)



Ark from Ceyhun AKSAN on Vimeo.

Ansehen! Sind doch nur 7.30 Minuten! Lohnt sich! LOS!

Freitag, 26. September 2008

Another Way To Die ... Quantum Of Solace Titelsong ...Nachtrag:

...nun sind ja schon ein paar Tage vergangen seit der Song online ist und ich komme nach mehrmaligem hören zu folgendem Schluss:

"Die Another Day" von Madonna ist, war und wird immer einer der schlechtesten Bond-Songs aller Zeiten bleiben. Warum, das hört man hier:

Die another day (Madonna) - Top 20

Aber das Ganze hat wenigstens Rhythmus, einen gewissen "Schmiss" und geht verdammt gut ins Ohr.
Was beim direkten Vergleich zu einem, zumindest für mich, überraschenden Resümee führt:

"Another Way To Die" ist schlechter. Schlechter gesungen, ohne jeden Höhepunkt, langweilig und unglaublich beschissen übersteuert. Ohne Frage wurde Madonna also von Jack White und Alicia Keys vom Sockel gestossen. Gratulation. Hätte nicht gedacht das das passiert, aber wie las ich mal so treffend "Immer wenn man denkt das Niveau könne nicht mehr sinken kommt jemand mit ´nem Schaufelbagger und hebt noch ein oder zwei Kellergeschosse aus" ...

Und es bleibt nur die Hoffnung das für die Titelsequenz eh eine anders abgemischte Version genommen wird.

Hier noch mal der Beweis:

Another Way To Die (Feat. Jack White) - Alicia Keys

Und der Film wird TROTZDEM gut: Neuer TV-Spot:

Donnerstag, 25. September 2008

"Scars of the Week" ...

... also "Narben der Woche" lautet eine Rubrik bei maximonline.com die ich wirklich empfehlen kann...hier ein reizendes Beispiel:

(Foto via maximonline)

Der Kommentar des armen Kerls lautete dann noch:
"...das Weiße dort ist die wichtige Sehne um die Knöchel zu bewegen..."