Donnerstag, 25. September 2008

"Scars of the Week" ...

... also "Narben der Woche" lautet eine Rubrik bei maximonline.com die ich wirklich empfehlen kann...hier ein reizendes Beispiel:

(Foto via maximonline)

Der Kommentar des armen Kerls lautete dann noch:
"...das Weiße dort ist die wichtige Sehne um die Knöchel zu bewegen..."

Kommentare:

Kunstfehler hat gesagt…

Ich würde mal behaupten: Wunddébridement bei Kompartmentsyndrom.

Barleyblair hat gesagt…

Und wieder was gelernt!

keks hat gesagt…

ich würde mal behaupten, dass du wenigstens ne warnung rausschicken könntest, was den inhalt dieses fotos betrifft. schön, dass das kommentarfenster genau rüber passt... ich hab immernoch gänsehaut! und ich musste mir heute schon ne herz-op angucken... brrrr.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich find es gelungen. Sieht man doch kaum noch, wenn es noch ein wenig verheilt.