Mittwoch, 14. März 2007

Meine Zukunft ist gesichert...

...vorerst! Denn meine Seite ist in China (noch) freigegeben!


Gefunden hier...Selbsttest dort. (oder aufs Bild klicken)

Top Ten Lady Liplocks - YouTube Edition

...(via YesButNoButYes)

Sexistisches Zeug an dem sich schmierige Machoarschlöcher wie ich delektieren...igitt!



Und hier der Rest. Schäm Dich. (Danach)

Berlin?...

...das ist Reinickendorf! Der Arsch von Berlin! (Adolf Hitler über den NPD-Parteitag.)


Montag, 12. März 2007

Immer schön vorsichtig sein...

The Great Global Warming Swindle...

...ist der Titel einer Dokumentation die der Sender Channel 4 am 8.3. ausstrahlte. Der Titel sagt erstmal alles. Ansehen kann man sich das hier:



Hier dann die Kritik der Seite antibuerokratieteam.de Die finden den Film richtig klasse. (Sehr interessante Kommentare übrigens)

Gefunden habe ich den Film über "Davids Medienkritik", einer SEHR SEHR merkwürdigen Pro-Weissichnichwasalles-Hauptsache-Gegen-Die-Amerika-Kritiker-Seite. Immerhin gibt es dort unter dem Video den famosen Hinweis:

(Warning: The thoughts expressed in this film are verboten in most German media.)

Nach kurzem Suchen fand ich dann diese Kritik...glücklicherweise ("The Great Channel 4 Swindle", denn wie heißt es so schön: "Kenne Deinen Feind!", und sicherlich wird in den nächsten Wochen der Eine oder Andere mit diesen putzigen Theorien ankommen und wie immer feststellen das das doch alles Ökoterroristen sind...ermüdend.