Samstag, 9. September 2006

Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft!...aka Idioten sterben niemals aus (II)

...kann man wo lesen? Na dort,wo auch das hier steht...








"...Dem Naturschutz müssen wirtschaftliche Interessen untergeordnet werden. Der Mensch ist Teil der Natur. Deshalb ist Natur nicht einfach nur „Umwelt“ des Menschen, sondern Mitwelt. Der Materialismus der letzten Jahrhunderte hat die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen in unverantwortlicher Weise vorangetrieben."

Am besten gefällt mir ja der Teil "nicht Um- sondern Mitwelt"...das klingt so wunderbar nach Korklatschen, Achselhaaren die im Wind leise hin- und natürlich herwabern, Röcken in gedeckten Farben und Nickelbrillen. Nun, dem ist nicht so...denn, die Klischeesätze stammen von hier. Und da bin ich jetzt, mit offenem Munde staunend, einfach mal baff.

Sony Werbung...

...habe ich ja schon hier mal ausführlich bewundert. Hier nun ein winziger Nachschlag...geklaut von playfeed.com.

Zumindest ist die Werbung witziger als die hier:


Freitag, 8. September 2006

Verwirrt bin ich...

...ob des heute erschienen neuen Bond-Trailers irgendwie...
und zwar sehr.

Wirkt alles noch ein wenig düsterer als im Teaser...und dann dieser Unfall (2:18) am Ende...könnte glatt sein, das ich den nächsten Bond vorher schon wesentlich spannender finde als alle Brosnan-Filme zusammen. Ja. Allerdings wüsste ich jetzt auf Teufel-Komm-Raus gern was für ein sehr merkwürdiger Chor (ab 2:10) da das Bond-Thema intoniert. Und vor allem: Machen die nur so lala oder gibt´s etwa einen Text? Hm.

Ach ja, ´n normaler Download ist von der AOL (Gott wie ich Streams hasse!) Seite leider nicht möglich. Hier der Link aus dem Quelltext (der funktionierte zumindest bei mir - 167 MB!!!)

------------------------------
Nachtrag: Mittlerweile ist der Trailer auch auf Deutsch verfügbar.Leider nur in äusserst bescheidener Qualität bei MSN. "Seine" Synchronstimme ist...äh...okay. Scheinbar gibt´s in der deutschen Fassung keinen Chor mehr...daher vermute ich das war eh bloss für´n Trailer. Aber mal sehen.
------------------------------

Ach ja, der Teaser für den neuen Bully-Film "Lissi und der wilde Kaiser" ist auch raus. Noch merkwürdiger.

Mittwoch, 6. September 2006

Idioten sterben niemals aus (I)...

...und daher widme ich mich heute mal einem der ältesten Idiotenbilder überhaupt...dem gemeinen deutschen Nazi. Zitiere ich hier mal den Spiegel:

In Köln sorgt die neue Jugendzeitung "Objektiv" für Wirbel. Darin wirbt ein blonder Blickfang mit dem Spruch "Deutsch ist geil" für die rechtsextreme Gruppierung Pro Köln. Pikant: Das Minirock-Mädchen ist ein tschechisches Erotik-Model - und das Foto offenbar geklaut.


Genau, und zwar von hier. Was im Grunde etwas über den, zumindest sexuellen, Geschmack der Redaktion des Magazins aussagt, der offensichtlich gut ist.


Das lässt sich allerdings über das "Jugendmagazin" bzw. die "Schülerzeitung" nicht sagen, nämlich das sie "gut" ist. Aber das kann jeder gern selbst beurteilen. Hier kann man die Abwischhilfe runterladen.