Mittwoch, 6. September 2006

Idioten sterben niemals aus (I)...

...und daher widme ich mich heute mal einem der ältesten Idiotenbilder überhaupt...dem gemeinen deutschen Nazi. Zitiere ich hier mal den Spiegel:

In Köln sorgt die neue Jugendzeitung "Objektiv" für Wirbel. Darin wirbt ein blonder Blickfang mit dem Spruch "Deutsch ist geil" für die rechtsextreme Gruppierung Pro Köln. Pikant: Das Minirock-Mädchen ist ein tschechisches Erotik-Model - und das Foto offenbar geklaut.


Genau, und zwar von hier. Was im Grunde etwas über den, zumindest sexuellen, Geschmack der Redaktion des Magazins aussagt, der offensichtlich gut ist.


Das lässt sich allerdings über das "Jugendmagazin" bzw. die "Schülerzeitung" nicht sagen, nämlich das sie "gut" ist. Aber das kann jeder gern selbst beurteilen. Hier kann man die Abwischhilfe runterladen.

4 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Habe ich auch gelesen...und fand es auch überaus amüsant.
Hoffe auf eine Copyright-Klage gegen die Deppen - aber will ja keiner gewesen sein. Und statt des Models ist jetzt ein Lesebuch zu sehen (falls das Bild bei dir im Artikel drin ist, entschuldige ich mich, denn ich seh die 2 ersten Bilder nicht).

Tom R hat gesagt…

merkwürdig...bei mir sind die bilder nun auch nicht mehr...ich kontrollier das mal...

Uwe Zwo hat gesagt…

Abwischhilfe - nett.

Gerhard Koepke hat gesagt…

"Und da sprach der Herr: Ihr werdet sehen können!"
Das hab ich mal so frei zitiert...danke.