Donnerstag, 31. August 2006

Da blättere ich 1 x durch...

...das unsägliche Focus-"Magazin" und dann finde ich doch gleich so was:

Tja, was man einmal gelernt hat vergisst man nie...ist wie´n Reflex....sie kann einfach nicht anders. Und für die, die nicht wissen wovon ich hier fasele:


Und jetzt schön die Daumen drücken und hoffen das sie beim nächsten Mal allen zeigt wie hoch bei ihr im Garten die Heilkräuter wachsen...die Pfeife.

Wer sich jetzt fragt "wer ist die Type uff dem alt´n Foto?"...hier ist die Antwort.

8 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Sie IST Ernst Thälmann...seine Reinkarnation...pass nur auf! Bald!

...

Anonym hat gesagt…

und jetzt liest du das öfter?

Tom R hat gesagt…

Wen meint Beni16 jetzt?

Anonym hat gesagt…

Na, dich - anders als Gerhard bist du doch noch von den Kommis indoktriniert worden.

Tom R hat gesagt…

Und daher lese ich jetzt öfter Focus? Unverschämtheit! Verlasse Deine Anonymität Beni16 (eh ´n dämlicher Nick) und ich poliere Dir dialektisch die Fresse!

Gerhard Koepke hat gesagt…

kriwi?

Uwe Zwo hat gesagt…

ivo.

Uwe Zwo hat gesagt…

ivo oder beni16: wenn du mir jetzt ein focus-abo vertickst, kriegste eine iPod nano für 35 €. gib dir mühe.