Mittwoch, 30. August 2006

Eine meiner absoluten Lieblingsseiten...

...ist ja GermanBashOrg.

Und nun war da ´n Dialog der mir so dermaßen aus der Seele...ach Quatsch, selber lesen:

TeeKay: ich finds komisch, jedesmal wenn ich erzähle dass ich an schlafstörungen leide sagen die meisten "ehrlich? komisch, ich schlaf immer sofort ein sobald ich im bett liege"
TeeKay: find ich ein wenig seltsam, ich meine wenn mir jemand sagt dass er blind ist sage ich doch nicht "wirklich? also ich kann perfekt sehen"

Und nun bitte öfter da hinklicken...lohnt sich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön, wie wahr.
ich bekomme auch öfter dann die frage gestellt, woran das liegt. dufte.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ja...das gute alte GermanBash.
Aber irgendwie bleiben die GUTEN immer die SELBEN...nix wirklich Neues kommt hinzu. Schade.

Aber ich schau einfach mal wieder rein.

Tom R hat gesagt…

Na DAS war doch das neue z.B.....vielleicht solltest mal den link von hier nehmen...da kommt ziemlich viel neues hinzu