Donnerstag, 21. Juni 2007

Zum Thema ....

... "Nichts Ist Wirklich Wichtig, Dazu Ist Die Welt Zu Gross" ... dieser archäologische Fund ... verdammte 35000 Jahre [sic!] ... hässlich ... aber echt ... und irgendwie gruselig ... finde ich ...

My Life - Mein Leben Für Dich ...

... "läuft" gerade in der ARD ... und ich sehe zwar nur die letzten 3o Minuten ... aber ganz ehrlich ... ich habe schon lange nicht mehr bei einem Film "rumgeflennt" wie ein kleines Mädchen ... bei diesem aber schon. Puh. Michael Keaton, Nicole Kidman...Krebs, Tod...ich bin erledigt...

Das einzig Positive...ich habe auf Anhieb den Komponisten der Filmmusik erkannt...John Barry.

Den Titel Vollidiot des Monats ...

... bekommt diesmal die unbekannte Hübsche in meiner "Stammkneipe" ... die ernsthaft folgenden Satz "von sich gab":

"Seit ich Schauspielerin bin lese ich keine Romane mehr, schon allein um mich rein zu halten!"

Dem ist nichts hinzuzufügen...