Dienstag, 11. Juli 2006

Jacek und Placek (sprich: Jatzek und Platzek) again ...

Der neue Premierminister kündigte an er "werde weiterhin die Familienoriorierte Politik seines Vorgängers fortsetzen". Klar, und dann wird eh in der Regierung eine familiere Aussenpolitik, familiere Wirtschaftspolitik...na und so weiter und so fort vermutlich, bleibt ja schliesslich auch alles in der Familie. Aber lustig sehen sie schon aus die beiden, andererseits...wer soll sich denn da bitte jetzt noch auskennen, die Brüder auseinander halten?


Und sind das etwa die aussichstreichsten Kandidatinnen für den Posten des Präsidenten- bzw. Vizepräsidenten der USA...?



Montag, 10. Juli 2006

Tja, da kann man mal sehen...

...das Dritter (zumindest bei der Fußball-WM) zu sein manchmal irgendwie "besser" und "cooler" sein kann. Zumindest hat man im Gegensatz zum deprimierten Zweiten immerhin noch was zu feiern.


Ich bin allerdings im Moment so dermaßen gespannt (wie "ein Flitzebogen" sozusagen) was denn in den guten Zidane gefahren sein mag. Was hat der andere nur gesagt?

"Geiler Arsch!" ?
"Ich ficke Deine Mutter" ?
oder schlicht
"Wir sehen uns im Blue Oyster!" ?

Allerdings gibt es noch einen bitteren Beigeschmack...denn ganz ehrlich mal...aber

"Weltmeister der Herzen" ???

In den Zeiten als noch nicht 16jährige, halbnackte Mädchen ein Mitglied der Fußballnationalmannschaft zum Befruchter machen wollte hätte es solch Formulierung sicher nicht gegeben. Aber ich werd´schon wieder nostalgisch.