Montag, 10. Juli 2006

Tja, da kann man mal sehen...

...das Dritter (zumindest bei der Fußball-WM) zu sein manchmal irgendwie "besser" und "cooler" sein kann. Zumindest hat man im Gegensatz zum deprimierten Zweiten immerhin noch was zu feiern.


Ich bin allerdings im Moment so dermaßen gespannt (wie "ein Flitzebogen" sozusagen) was denn in den guten Zidane gefahren sein mag. Was hat der andere nur gesagt?

"Geiler Arsch!" ?
"Ich ficke Deine Mutter" ?
oder schlicht
"Wir sehen uns im Blue Oyster!" ?

Allerdings gibt es noch einen bitteren Beigeschmack...denn ganz ehrlich mal...aber

"Weltmeister der Herzen" ???

In den Zeiten als noch nicht 16jährige, halbnackte Mädchen ein Mitglied der Fußballnationalmannschaft zum Befruchter machen wollte hätte es solch Formulierung sicher nicht gegeben. Aber ich werd´schon wieder nostalgisch.


Kommentare:

Ismirejal hat gesagt…

Ich wollte nichts über Fußball schreiben. Und dann du. Gemein.

Zeigefinger hat gesagt…

Immerhin hat jetzt wenigstens auch Zizou seinen Stammitaliener. Und wie der fliegen kann..