Montag, 13. November 2006

Der Souveräne...

...das bin ich! Sagt zumindest dieser Test der Firma Pfizer. (die mit dem Mittelchen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion aka "Wenna nich mehr steht") Na dann steht ja einem erfüllten Sexleben nichts mehr im Wege...fehlt bloß noch ein Weibchen das das interessiert.
(Mit bestem Dank an Mr. G. für den Tipp)




Der Simpsons-Film....

...hat nach dem Teaser nun auch seinen ersten Trailer...und was dieser CGI-Hase damit zu tun hat sieht man dann auch hier... (und in HD)

Sonntag, 12. November 2006

An dem Ort an dem ich arbeite (III)...O Gottogottogott...

...es ist echt zum wahnsinnig werden. Da habe ich dank eines "Freundes" ´nen dermaßen unappetitlichen Kater wie lange nicht mehr (mußte ja unbedingt diesen "Super-Drink Alter!"-Drink mit Absinth trinken)...und dann sitzen hier auch noch 2 (Zwei!) Schweizerinnen rum und flüstern und schnattern und tuscheln. Mit defintiv ZU vielen Zischlauten..."sch´s" müsste man denen glatt verbieten. Ist doch Körperverletzung diese "Mundart", wie das Gequatsche der beiden von Menschenfreunden gern euphemistisch genannt wird. Die gehen mir so was von auf die Nerven, langsam werd´ ich ernstlich sauer. Sollen die sich doch die verdammte Stadt ansehen, sind schliesslich nicht zum Mir-auf-den-Sack-gehen hier. Verkackter Tag.